Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

" 'Backup Line' Windows XP" im Bootmanager, was ist das??

Moerf99 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin :)
Ich hab seit gestern die Zeile " \'Backup Line\' Windows XP" beim Hochfahren im Bootmanager, kann mir einer erklären, was das vielleicgt bedeutet?
Ich hab auch keine Ahnung, wie das da hingekommen ist,
ich hab aber vielleicht ne kleine Ahnung, weiß aber nicht ob das der Grund ist. Ich habe gestern früh 0:00Uhr eine 200Mb große *.avi in meinen Downloadmanager Flashget eingegeben und als er dann die *.jci auf der Pladde angelegt hat, is logischerweise mein Virenscanner (F-Secure) wie verrückt angesprungen, kein Wunder bei ner 200Mb Datei und nach ein paar Laderucklern gab es wieder nen "Page fault in nonpaged area"-Error, durch die Fsavp.sys hervorgerufen (Das ist ne Datei von F-Secure Anti Virus Protection). Den hat ich schon öfter und nachdem ich 2x Neugebootet hatte, (Ich hatte den Fehler nochmal ausgelöst um sicherzugehen.) Hab ich den Virenscanner gestoppt und schon ging der Download ohne Probleme.
Als ich dann gestern abend 0.00Uhr nochmal neugebootet hab, diesmal weil mein Explorer mal wieder abgestürzt war *seufz*, war dieses " \'Backup Line\' Windows XP" in meinem Bootmanager.
So hoffe das hilft was :)

Moerf99 Nachtrag zu: „" 'Backup Line' Windows XP" im Bootmanager, was ist das??“
Optionen

Argl, also mein Bruder hat mich zumindest darüber aufgeklärt, dass der 1. Teil meines geschilderten Problems von daher kommt, dass er nen WinXP Bootmanager installiert hat und der sich wohl offensichtlich nicht wieder richtig deinstalliert hat, das Problem werd ich dann sicherlich leicht lösen und einfach den Eintrag im Bootmanager entfernen.
Nichtsdestotrotz bleibt noch das 2. Problem des "Page Fault in nonpaged Area", vielleicht kann mir da ja jemand helfen.