Hi Leute ich hab mal eine frage und zwar wenn ich win xp neu installiere keine formatierung der Festplatte sonder nur windows erneut installiere ist dann der direct x wieder gelöscht. Gruß Marius
in 98 hatte ich in der Schnellstartleiste das Symbol zum schnellen Umschalten auf blanken Desktop... In XP finde ich nur bei Rechts-Klick auf die Taskleiste einen Eintrag Desktop... Gibt es in XP auch...
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, CD und DVD Laufwerksnamen z.B. DVD-Laufwerk in XYZ zu ändern? Habe nämlich das Problem das ich 4 CD Laufwerke und 3 DVD Laufwerke in meinem Arbeitsplatz...
ich habe win xp home installiert, alles lief reibungslos bis ich USB Devices, Virenscanner, DVD-Programm, und Office installierte. Der PC startet beim Herunterfahren ständig neu und wenn ich ihn...
Upgrade von 98 auf XP hat hervorragend geklappt, läuft endlich stabil, meine Mühle, will nicht mehr zurück... Was kann ich nun alles an Win98 Schrott löschen??
Hallo Wie kann ich dem PCMCIA-Card-Reader nen fixen Laufwerksbuchstaben zuordnen? WinXP teilt dem Lesen nach dem Einschieben automatisch den ersten freien Buchstaben oberhalb der Disketten,...
Hi @all, Hane ein Pear to Pear Netzwerk. Dabei dient als Server ein Win98-Rechner. Auf einigen Clients läuft XP. Beim Start der Xp-Rechner sollen einige Laufwerke/ordnerfreigaben auf dem Server...
habe neuen rechner gekauft und nu folgendet problem: wenn ich den USB-stecker fuer mei isdn-modem einstecken will, erkennt der usb-port das modem nicht. habe 6 usb-zugaenge:2vorne,2 hinten oben u. 2...
Ich versuche über den Ordner SystemRoot system32 mit dem Befehl osuninst.exe XP zu deinstallieren.der Ordner scheint allerdings nicht vorhanden zu sein. Was kann ich tun ?
Ich habe gestern mit TweakUI die Option Repair Icons ausgeführt, da einige Symbole nicht korrekt dargestellt wurden bzw. fehlten. Und nun habe ich den Salat: Jetzt werden alle Symbole - egal ob auf...
Hatte ein paar Programme auf dem Rechner und sie deiinstalliert. In der Systemsteuerung sind sie weg. Aber ich habe noch einige Dateien im Arbeitsplatz unter Programme gefunden. Kann ich die bei...
Hallo! Bei Installation von beliebigen Programmen bleibt das jeweilige setup hängen. Nach Abbruch kommt mit Verzögerung Meldung, dass Remoteprozessaufruf gescheitert sei?! Was das?
Da ich 3 verschiedene CD Rom Laufwerke habe E: bis G: möchte ich die Bezecihnung für diese frei vergeben statt CD-Laufwerk also z.B. Brenner . Eigentlich ganz einfach - sollte man meinen. Nur wie ??
hallo! also folgendes. eines tags hab ich den computer laptop eingeschalten und die tastatur fing an zu spinnen. also da gibts ja bei den gericom laptops diese fn taste ganz links unten und wenn man...
Seit dem ich meine Festplatte formatiert und neu Windows XP home 2600 installiert habe, habe ich große Probleme bei dem Computerspiel Counterstrike. Regelmäßig wärend des Spiels im Internet sind...
Hi! Ich hab Windows XP Professional und in letzter Zeit braucht es 3Min. zum laden, zuerst zeigt er den Desktop und alles tip-top an kaum klicke ich etwas an, kommt eine Sanduhr und ich darf 3Min....
Aus keinem ersichtlichen Grund kann ich die nicht mehr aktivieren. XPProf. Meldung lautet: Eine Datei,die zum Ausführen des Suchassistenten erforderlich ist,wurde nicht gefunden Wie finde ich die...
Hallo, ich hab s wieder mal geschafft. Durch einen Fehler bei der Deinstallation einer Anwendung habe ich jetzt noch immer den Eintrag unter Software und kann ihn nicht löschen . Bekomme immer die...
Sers liebe admins, ich habe hier eine windoof 2k server, der als PDC aufgesetzt ist. als eingefleischter linuxer bin ich hier natürlich ein wenig überfordert. ich habe folgende meldung en in der...