Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop-Symbol

von Alf am 5 Antworten

in 98 hatte ich in der Schnellstartleiste das Symbol zum schnellen Umschalten auf blanken Desktop... In XP finde ich nur bei Rechts-Klick auf die Taskleiste einen Eintrag Desktop... Gibt es in XP auch...

Laufwerksnamen

von mediman am 3 Antworten

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, CD und DVD Laufwerksnamen z.B. DVD-Laufwerk in XYZ zu ändern? Habe nämlich das Problem das ich 4 CD Laufwerke und 3 DVD Laufwerke in meinem Arbeitsplatz...

Reste vom Upgrade löschen

von Alf am

Upgrade von 98 auf XP hat hervorragend geklappt, läuft endlich stabil, meine Mühle, will nicht mehr zurück... Was kann ich nun alles an Win98 Schrott löschen??

[bisher keine Antworten]

CD Code ändern.

von FreakW am

Wo kann ich bei Windows XP den Regestry Code nachträglich eingeben.

[bisher keine Antworten]

keine ISDN-Modemerkennung unter Win Xp ! Wat nu?

von senordickarsch am

habe neuen rechner gekauft und nu folgendet problem: wenn ich den USB-stecker fuer mei isdn-modem einstecken will, erkennt der usb-port das modem nicht. habe 6 usb-zugaenge:2vorne,2 hinten oben u. 2...

[bisher keine Antworten]

Überflüssige Dateien

von mariodf am 2 Antworten

Hatte ein paar Programme auf dem Rechner und sie deiinstalliert. In der Systemsteuerung sind sie weg. Aber ich habe noch einige Dateien im Arbeitsplatz unter Programme gefunden. Kann ich die bei...

XP pro: setup von Programmen hängt

von guenter_w am

Hallo! Bei Installation von beliebigen Programmen bleibt das jeweilige setup hängen. Nach Abbruch kommt mit Verzögerung Meldung, dass Remoteprozessaufruf gescheitert sei?! Was das?

[bisher keine Antworten]

Bezeichnung für CD-Rom Laufwerke frei vergeben

von rafrey am

Da ich 3 verschiedene CD Rom Laufwerke habe E: bis G: möchte ich die Bezecihnung für diese frei vergeben statt CD-Laufwerk also z.B. Brenner . Eigentlich ganz einfach - sollte man meinen. Nur wie ??

[bisher keine Antworten]

tastatur spinnt? mail client spinn?

von hip4you am

hallo! also folgendes. eines tags hab ich den computer laptop eingeschalten und die tastatur fing an zu spinnen. also da gibts ja bei den gericom laptops diese fn taste ganz links unten und wenn man...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und Spiel Counterstrike

von Dante-andre am

Seit dem ich meine Festplatte formatiert und neu Windows XP home 2600 installiert habe, habe ich große Probleme bei dem Computerspiel Counterstrike. Regelmäßig wärend des Spiels im Internet sind...

[bisher keine Antworten]