Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internetverbindung

von fdnx am

hi ich hab bei mir win xp pro installiert und kann seit dem nicht mehr mit meinem modem ins internet gehen. es gibt da ein problem ich hab ein zweites os drauf, win 98, da funktioniert das aber ohne...

[bisher keine Antworten]

MediaPlayer-Soundprobleme

von neele01 am

Hallo, habe auf meinem Rechner XPpro incl.SP1 installliert und bei der Wiedergabe von WAV-Dateien klingt es im digitalen Modus verzerrt und dumpf, im analogen Modus wird ca. 5 sec. das Audiosignal...

[bisher keine Antworten]

XP mit FAT32

von niko1234 am 1 Antwort

Ich würd mein xp gern mit FAT 32 laufen lassen wegen linux und so... Aber nach dem zweiten mal starten nach der Installation stellt das System automatisch auf ntfs um. Wie kann ich win das abgewöhnen???

Windows XP Hilfe

von Atik am 1 Antwort

Hallo. Kann mir jemand sagen welche Dateien für die Hilfe-Funktion benötigt werden. Ich glaub ich hab da eine Datei gelöscht die für die Hilfe-Funktion nötig ist. Weil jetzt kann ich bei keinem...

XP soll deutsch lernen

von waage1960 am 6 Antworten

Hi, ich habe da ein Ami-XP, läuft auch mittlerweile endlich stabil nach vielen updates für das board, ich möchte also nicht gern die Platte formatieren. Man kann zwar Deutsch als Sprache anwählen,...

Hilfe und Support startet nicht

von Atik am

Hallo wenn ich im Startmenü auf Hilfe und Support klicke startet dies nicht. Das selbe passiert mit Office XP hier kommt der weisser Bildschirm rechts ohne Text. Was muss ich da machen. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

IRQ wechsel unter XP

von IBS1 am 1 Antwort

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich einen IRQ-Wechsel unter XP anstellen kann ? Mein Rechner stürzt andauern bei Spielen ab und das liegt auf ejden fall an der folgenen IRQ-Verteilung. SiSoftware...

Neuinstallation XP

von Alf am 3 Antworten

XP soll auf meinem Rechner neben 98 und Me installiert werden.. Platz ist genug... muss ich den vorhandenen Bootmanager vorher deinstallieren oder macht das XP automatisch und setzt seinen eigenen...

XP beendet Progamm

von toterschuh am

Hallo, XP beendet seit einigen Tagen direkt nach dem Start des Programm Trilian Messanger diese wieder. Hatte gleiches Problem schon vor einigen Wochen mit anderen Programmen. Habe dann neu...

[bisher keine Antworten]

win xp festplatte voll

von mistfink am 3 Antworten

hallo hab folgendes problem. habe seit einiger zeit win xp pro auf meinem system platte C.5gig.früher hatte ich ca 1 gig frei und die welt war in ordnung.jetzt habe ich auf einmal nur noch 500 mb...

IRQ ???

von urs chalupny am

Ich habe seit der Neuinstallation einer ASUS Geoforce 4 Grafikkarte nur noch Probleme mit meinem PC. Er stürzt bei jedem Spiel nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung ab. Ich habe daraufhin die IRQ...

[bisher keine Antworten]

Neroprobleme bei XP Professional

von schroe am

Hallo, habe seit kurzem Nero Express. Folgendes Problem: Beim Brennen hängt er sich bei 1 auf, beim Simulieren geht er direkt auf 33 , hängt sich dann aber auch auf. Programm kann über Taskmananger...

[bisher keine Antworten]

Ordner Temp ?

von Susanna am 1 Antwort

Im Ordner Lokale Einstellungen gibt es einen Ordner Temp welcher bei mir 1,3 GB Speicherplatz wegnimmt. Welche Funktion hat dieser Ordner und kann man die Dateien in diesen Ordner Temp ohne weiteres...

Ewige Pause nach Booten

von bykling am 4 Antworten

Hallo ! Habe ein seltsames XP-Problem: Nach dem Anmelden geht für über 2 Minuten gar nichts, der Sound ist noch nicht da, der Virenscanner fehlt noch und auch mein Vcool kann nicht starten. Wenn man...

DIVX auf dem Kopf!?!?!

von Jimbob81 am

Hi zusammen hab seit kurzem das problem, dass meine divx filme auf dem kopf wiedergegeben werden. kann aber leider nicht genau sagen, ob ich kurz vorher was neues installiert oder geändert hab. hab s...

[bisher keine Antworten]