Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internerverbindung mit ISDN

Stephan Plonka / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme mit dem Lidl-Notebook keine Internetverbindung. Der CAPI Treiber ist installiert und ich habe eine externe Fritz-Card.Betriebssystem ist Windows XP. Nach dem Booten erscheint die Fehlermeldung : Common ISDN-API-Fehler #2003 aufgetreten.Keine freien PLCI. Ein Klick auf Details bringt folgenden Kommentar : Sie haben versucht zu viele B-Kanäle gleichzeitig aufzubauen.Nutzen Sie weniger B-Kanäle parallel zueinander. Was soll mir dieser Hinweis sagen ?

gelöscht_35042 Stephan Plonka „Internerverbindung mit ISDN“
Optionen

Wieso hast du einen Capitreiber installiert? XP hat für die Fritzcard den Treiber schon an Board! Du darfst höchstens ein Update des Treibers installieren! http.//www.avm.de

luttyy

Peter Klepatz gelöscht_35042 „Wieso hast du einen Capitreiber installiert? XP hat für die Fritzcard den...“
Optionen

Der Capri-Treiber wurde installiert, da XP eine Fehlermeldung auf den fehlenden Treiber zeigte. Das dieser Treiber eigentlich von XP zur Verfügung gestellt wird ist mir klar, war aber unergründlicherweise nicht so. Den Treiber habe ich von avm geladen, sollte also der neueste sein.
So richtig hilft mir dein Hinweis nicht weiter, trotzdem danke für den Versuch.