Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win Xp Langsames hochfahren " vebinden mit " hängt

gintha / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Einschalten ist ruckzuck das Windowsfenster da aber nicht ist bedienbar .Bis " verbinde mit " verfügbar ist nach ca. 5 Minuten .Dann läuft alles Prima und flott. System Athlon2100+,80GB,1.2GB DDR Speicher, Fujitsu Siemens Scaleo Wäre nett wenn jemand Rat wüßte.

steubi gintha „Win Xp Langsames hochfahren " vebinden mit " hängt“
Optionen

Schaumal in der msconfig was alles bei booten hochgefahren wird.
Start/Ausführen msconfig eingeben den auf Systemstart klicken und mal alles deaktivieren was du kennst und nicht brauchst, aber nur was du kennst.

menschensarg gintha „Win Xp Langsames hochfahren " vebinden mit " hängt“
Optionen

das gleiche problem habe ich auch,jedoch dauert es nicht 5 minuten ;)
mein PC booted,winXP schirm,alles fein,bin im windows......nach ca. 30 sekunden oder ner minute beginnt er dann den rest der programme zu laden.sehr seltsam.... .

woran liegts?die idee mit msconfig hatte ich auch schon,allerdings weiß ich nicht was ich abhaken kann und benötigt wird :-/

kann es an NORTON SYSTEM WORKS bzw. NORTON ANTI VIRUS liegen???


bitte um hilfe

Heiko17 menschensarg „das gleiche problem habe ich auch,jedoch dauert es nicht 5 minuten mein PC...“
Optionen

Danke für die Antworten aber msconfig hat leider auch nicht geholfen.Habe WinXP mit Diagnose hochgefahren und Stück für Stück alles dazu genommen was Windows benötigt.Norton ist es auch nicht das Problem bestand auch schon vor der Installation.Vermute es hängt irgendwie mit der zugewiesenen Adresse der Netzwerkkarte zusammen.

pw_freggl gintha „Win Xp Langsames hochfahren " vebinden mit " hängt“
Optionen

hi leute,
das scheint ein netzwerk problem zu sein.
brauche aber infos zu netzwerkarte
bis gleich