wie die überschrifft schon sagt versuch ich eine verbindung herzustellen, aber bis jetzt vergeblich. ich will von diesem laptop ein paar daten auf meinen rechner ziehen weil dieser kein cdrom...
Hei, will auf XP umsteigen. Habe drei PC. Welche XP-Version kann ich jeweils von einem auf den anderen PC installieren, ohne jeweils eine Freischaltung für das XP einzuholen?
Hy, habe das Artec DVD 16x, DHI-G40 und habe das Problem das ich unter Windows Xp nur CD s lesen kann. Auf DVD s kann ich nicht zugreifen. ICh habe gelesen das es für dieses Gerät Firmwarupdates...
Hallo, Absturz bei WIN XP. Blauer Bildschirm. Nach Format C und FDISK ist WIN XP von CD nicht mehr installierbar. Haben sich trotz Format C und FDisk mit neuen Partitionen unslöschbare Daten auf die...
Ich hatte mal Intellipoint auf meinem Rechner drauf. Ich hab mein PC Upgegraded und hab jetzt natürlich auch ein neues Mainboard drin. Danach Windows neu installiert und jetzt kann ich nicht mehr...
Dass ich das per Lautstärkeregelung tun kann, ist mir klar. Aber gibt es auch eine Möglichkeit also einen Befehl , das per Verknüpfung und somit per Doppelklick zu tun? Es wäre recht komfortabel,...
Hallo liebe Leute,hatte kurzzeitig versehentlich zwei Windows-Verionen auf dem PC. Zufällig habe ich dabei festgestellt, dass im Kontextmenü der versehentlich neu installierten Windows-Version unter...
hi,habe WinXP PROF und möchte zwei ttf Schriften nachinstalieren, aber in der Systemsteuerung...Schriftarten....gibt es unter Datei nicht das Menü NEUE SCHRIFTART INSTALIEREN!! WAS IST DER FEHLER??Histe
Ich habe das Programm Codename: Dashboard mitem man eine Sidebar wie Win Longhorn an der Seite hat. Allerdings kommen sich das dashboard, und die Taskleiste immer ins Gehege, d.h. sie liegen...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich im Windows XP keine virtuellen Drucker installieren kann, wie zum Bleistift Faxprogramme die einen Drucker anlegen oder Programme wie PDF Konverter die als...
Hi! Also folgendes Problem: Ich möchte bei WinXP, dass jeder Benutzer sein eigenes Laufwerk hat und dort auch alles gespeichert wird. Also auch die Profildaten. Ich hab also bei Benutzer A z.B. den...
Hallo @ all. Ich habe einen DAU Win XP installiert. Zugegeben nutze ich win2k und kenne mich nicht mit XP nicht aus. Nach der Installtion will beim jeden hochfahremn XP die Integrität oder so ählich...
Hallo, Systemwiderherstellung ist bei mir auf allen Laufwerken deaktiviert wie kann ich es wider aktivieren? Ich bekomme immer die Meldung es wurde ein fehler ermitelt beim aktivieren bzw...
Also ich habe auf meinem PC Windows XP mit Internet Explorer 6.0 drauf. Früher benutzte ich ein Modem um in das Internet zu gehen, jetzt will ich aber mit meinem Netzwerk über einen DSL Anschluss...
hi,habe WinXP PROF und möchte zwei ttf Schriften nachinstalieren, aber in der Systemsteuerung...Schriftarten....gibt es unter Datei nicht das Menü NEUE SCHRIFTART INSTALIEREN!! WAS IST DER FEHLER??Histe
Hi, habe folgendes Problem: Habe unter Win XP nur ein Benutzerkonto, sprich, Windows sollte nach kurzer Einblendung des Willkommen-Bildschirms sofort von alleine hochfahren. ABER: Seit geraumer Zeit...
Mein Problem ist, dass mein Windows ständig einfriert egal was ich mache. Er bleibt einfach stehen und reagiert auf nichts. Da bleibt mir nur die Reset-Taste übrig. Langsam bin ich schon am...