Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Intellipoint 4.1 wird nicht installiert !!

von Xperience am

Ich hatte mal Intellipoint auf meinem Rechner drauf. Ich hab mein PC Upgegraded und hab jetzt natürlich auch ein neues Mainboard drin. Danach Windows neu installiert und jetzt kann ich nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

LineIn stumm schalten

von PerplXR am

Dass ich das per Lautstärkeregelung tun kann, ist mir klar. Aber gibt es auch eine Möglichkeit also einen Befehl , das per Verknüpfung und somit per Doppelklick zu tun? Es wäre recht komfortabel,...

[bisher keine Antworten]

Eigenschaften von Windows-Ordner....

von RudiP am

Hallo liebe Leute,hatte kurzzeitig versehentlich zwei Windows-Verionen auf dem PC. Zufällig habe ich dabei festgestellt, dass im Kontextmenü der versehentlich neu installierten Windows-Version unter...

[bisher keine Antworten]

Codename: Dashboard Problem

von TheChris am

Ich habe das Programm Codename: Dashboard mitem man eine Sidebar wie Win Longhorn an der Seite hat. Allerdings kommen sich das dashboard, und die Taskleiste immer ins Gehege, d.h. sie liegen...

[bisher keine Antworten]

Benutzerprofildaten auf bestimmtes Laufwerk verlagern?

von knox2000 am

Hi! Also folgendes Problem: Ich möchte bei WinXP, dass jeder Benutzer sein eigenes Laufwerk hat und dort auch alles gespeichert wird. Also auch die Profildaten. Ich hab also bei Benutzer A z.B. den...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit IE 6.0 auf Windows XP

von norb1e am

Also ich habe auf meinem PC Windows XP mit Internet Explorer 6.0 drauf. Früher benutzte ich ein Modem um in das Internet zu gehen, jetzt will ich aber mit meinem Netzwerk über einen DSL Anschluss...

[bisher keine Antworten]

Willkommen-Bildschirm

von abby2905 am

Hi, habe folgendes Problem: Habe unter Win XP nur ein Benutzerkonto, sprich, Windows sollte nach kurzer Einblendung des Willkommen-Bildschirms sofort von alleine hochfahren. ABER: Seit geraumer Zeit...

[bisher keine Antworten]