Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Home Edition

kalkan / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

 Hallo, Systemwiderherstellung ist bei mir auf allen Laufwerken deaktiviert wie kann ich es wider aktivieren? Ich bekomme immer die Meldung es wurde ein fehler ermitelt beim aktivieren bzw deaktivieren Computer neu Sarten und widerholen. Es funktioniert trotzdem nicht immer selbe Meldung . Computer neu Starten und Widerholen.

steubi kalkan „Windows XP Home Edition“
Optionen

Die Systemwiederherstellung kannst du unter Systemsteuerung/Leistung und Wartung und dann steht links Systemwiederherstellung und dort kannst du einen Wiederherstellungspunkt erstellen oder die Systemwiederherstellungseinstellungen ändern.

Ich hoffe es hilft dir.

LuckyF1 kalkan „Windows XP Home Edition“
Optionen

Hi,

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften und links oben Systemwiederherstellung. Da kannste dann einstellen, auf allen Laufwerken aktivieren.

Gruß

LuckyF1

kalkan Nachtrag zu: „Windows XP Home Edition“
Optionen

HI,das habe ich ja schon alles probiert funktioniert aber nicht. Wenn ich das häcken vor aktivieren bzw deaktivieren entferne und auf übernehmen klicke kriege ich die Meldung es wurde ein fehler ermittelt beim aktivieren bzw deaktivieren Computer neu starten und widerhohlen. wenn ich neu starte und es wider probiere kommt die selbe Meldung.

kalkan Nachtrag zu: „Windows XP Home Edition“
Optionen

HI,das habe ich ja schon alles probiert funktioniert aber nicht. Wenn ich das häcken vor aktivieren bzw deaktivieren entferne und auf übernehmen klicke kriege ich die Meldung es wurde ein fehler ermittelt beim aktivieren bzw deaktivieren Computer neu starten und widerhohlen. wenn ich neu starte und es wider probiere kommt die selbe Meldung.