Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop schmiert ab!

von s_r1996 am

Hallo Zusammen, ich habe hier unter XPPro zwei user, beide mit admin Rechten. Bei dem zweiten schmiert jedesmal der Desktop ab und bootet dann neu, wenn mit der rechten Maustaste ein icon angeklickt...

[bisher keine Antworten]

Prefetch Ordner

von steubi am

Hey Was ist eigentlich in dem Prefetch Ordner im Windows Verzeichnis abgelegt, alle Einträge haben die Endung pf.

[bisher keine Antworten]

Card Reader Installation unter Windows XP

von Markus Müller am

iFlash Secure Digital Reader läßt sich unter WinXP nicht installieren. Meldung: nicht Hardware-kompatibel. SD USB Mass Storage Controller 1012 kann nicht installiert werden. Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

--ForceFeedback-- funktioniert unter WinXP Prof nicht

von DerSpieler am

Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Sidewinder Force Feedback Pro Joystick. Der J. Funktioniert zwar, aber das FF geht nicht mehr. Auf der Microsoft website habe ich auch keinen treiber gefunden.

[bisher keine Antworten]

Installation von WINDOWS XP

von Gunter Opel am

Meine Frage lautet: Was muß ich tun um folgende Fehlermeldung bei der Installation von Windows XP zu beseitigen?Beim Punkt Installation von Windows kommt folgende Fehlermeldung:SYS.DLL: Syntaxfehler...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express Problem

von toggo1 am

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ein neu installiertes XP und habe bei Outlook Express meine Konten eingerichtet. Aber die Kennwörter werden nicht abgespeichert obwohl ich Kennwort...

[bisher keine Antworten]

Xp-Dateizufgriffprob

von Xp-Müll am 1 Antwort

WinXP-Dateien nicht lesbar Von: Anonym nachdem ich von xp home auf xp prof updaten wollte, klappte die inst nich. nachdem ich xp prof alone installiet habe, wird mir von der unrettbar xphome der...