Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung bei der Installation von Windows XP

von Gunter Opel am

Ein Bekannter hat aus Versehen ein Teil der Systemeinstellung von XP gelöscht. Der Rechner ließ sich weder im eingeschränkten Modus starten, noch funktionierte die Reparatur von XP. Blieb nur die...

[bisher keine Antworten]

Code 10

von steubi am 1 Antwort

Hey Kann mir jemand sagen was Code 10 im Geräte-Manager bedeutet. Habe ein Conexant Kabelmodem installiert wird nicht richtig erkannt, wird als RS7512 Netzwerkadapter erkannt sollte aber eigentlich...

media player 9

von steef am 6 Antworten

moin, ich habe ein kleines problem mit dem windows media player 9. wenn ich mir eine video im .avi format anschauen will, zeigt mir der media player eine visualisierung an. auf einem anderen rechner...

Wo ist USB für Windows???

von Barbara Eggers am

Hi! Habe vor vier Wochen Diascanner gekauft. Hat auch prima funktioniert. Als ich ihn eben benutzen will, kommt eine Fehlermeldung: Fehler - USB-für Windows nicht initialisiert! Und danach: Error!...

[bisher keine Antworten]

Datenbereinigung

von steinbrech am

Habe Windows XP und folgendes Problem: Die Datenbereinigung läßt sich nicht mehr durchführen bzw. bleibt hängen. Mein Laufwerk ist parzelliert und auf D nur meine privaten Daten. Da funktioniert...

[bisher keine Antworten]

2 Probleme

von kleinray am 2 Antworten

Hallo, Ich habe 2 Probleme ! Ich benutze Windows XP Professionel Edition. Mein System : Celeron 400 übertakted auf 500 Mhz, ATI Rage Fury 32 MB, 8,4 GB Harddisk, Creative Labs CD Brenner, Pioneer...

XP Outlook Identities

von Matze Tagtraum am

Hallo! hab folgendes Problem, bin von 98 auf XP prof umgestiegen wegen video schnitt arbeiten... bei 98 konnte man seine mails schön über identities-codes übertragen, bei xp geht das ja auch...

[bisher keine Antworten]