Hi Leute, ich hab n Problem. Ich hab gestern Linux bekommen, und wollte es mal installieren. Dann habe ich mit Partition Magic von meiner Download Partition D: , insgesammt 15 GB 2 GB abgeschnippelt,...
Hallo zusammen.Gibt es irgendwo eine verborgene Funktion, mit der ich erreichen kann, daß alle Fenster auf dem Desktop die in ihnen dargestellten Symbole in gleicher Weise anordnen? Die...
Ein Bekannter hat aus Versehen ein Teil der Systemeinstellung von XP gelöscht. Der Rechner ließ sich weder im eingeschränkten Modus starten, noch funktionierte die Reparatur von XP. Blieb nur die...
Hey Kann mir jemand sagen was Code 10 im Geräte-Manager bedeutet. Habe ein Conexant Kabelmodem installiert wird nicht richtig erkannt, wird als RS7512 Netzwerkadapter erkannt sollte aber eigentlich...
moin, ich habe ein kleines problem mit dem windows media player 9. wenn ich mir eine video im .avi format anschauen will, zeigt mir der media player eine visualisierung an. auf einem anderen rechner...
Hi Leute, Ich habe win xp home und seit ich die 1 1 net box installiert habe taucht immer dieses systray auf. Kann mir einer sagen wie ich dieses teil weg kreige? Ich will das nicht verstecken oder so...
Hi! Habe vor vier Wochen Diascanner gekauft. Hat auch prima funktioniert. Als ich ihn eben benutzen will, kommt eine Fehlermeldung: Fehler - USB-für Windows nicht initialisiert! Und danach: Error!...
Hallo! Ich habe ein Problem,also wenn ich ins internet gehe und mir was runterladen will dann stürzt mein pc Windows XP immer ab und danach kommt dann scan disk.
Hi ich habe mal eine frage und zwar hab ich win xp installiert und nach etwa zwei wochen hat sich der speicherbedarf von win xp verdoppelt auf fast zwei 2gb. kann ich irgendwie windows eingrenzen so...
Habe Windows XP und folgendes Problem: Die Datenbereinigung läßt sich nicht mehr durchführen bzw. bleibt hängen. Mein Laufwerk ist parzelliert und auf D nur meine privaten Daten. Da funktioniert...
Meine Frage: Mein Laufwerk A will keine Disketten mehr lesen, immer wenn ich eine Diskette mit Daten einlege Will das Laufwerk die Diskette Formatieren. Da es sich aber um eine beschriebene Disk...
Sehe im Gerätemanager das gelbe Rufezeichen beim Diskettenlaufwerk. Diskettenlaufwerk im Windows explorer nicht vorhanden. Wie bekomme ich Diskettenlaufwerk wieder funktionsfähig ?
Hallo, Ich habe 2 Probleme ! Ich benutze Windows XP Professionel Edition. Mein System : Celeron 400 übertakted auf 500 Mhz, ATI Rage Fury 32 MB, 8,4 GB Harddisk, Creative Labs CD Brenner, Pioneer...
Hallo! hab folgendes Problem, bin von 98 auf XP prof umgestiegen wegen video schnitt arbeiten... bei 98 konnte man seine mails schön über identities-codes übertragen, bei xp geht das ja auch...
Hallo, ich kann unter WinXP Pro keine Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk herstellen. Als Fehlermeldung erscheint folgendes: DER RAS VERBINDUNGSMANAGER KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN! Der...
Logitech Funk Tastatur läuft unter XP un macht manchmal Probleme: Es gehen gewisse Tasten nicht die in der Mitte der Tastatur liegen, die Batterien sind neu und heil ist die Tastatur auch, da es mit...
Hallo! Habe folgendes Problem: Bei wirklich jedem Booten von Win XP startet chkdsk und will immer alle meine 3 Partitionen prüfen. Bei Chkdsk unter Windows XP selbst werden keine Fehler gefunden....
Hallo,wenn ich Windows installiere, bekommt meine Terratec SixPack Soundkarte windowseigene Treiber verpasst. Nun habe ich die Originaltreiber installiert, aber die machen Probleme nach deren...