herrunterfahren?
von serkan am 2 Antwortenmein computer braucht sehr lange bis es herrunterfährt.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
mein computer braucht sehr lange bis es herrunterfährt.
Hallo, habe mir einen sehr gut laufenden neuen PC zusammengebaut. Wollte mein 98er Windows drauf machen, aber leider vergeblich. Habe nun testhalber Windows XP draufinstalliert, kaufe mir nun ein...
XP macht plötzlich keinen Restart mehr, schaltet nach dem runterfahren den PC immer aus. Hat vor ein paar Tagen aber noch funktioniert. Auch bei shutdown -r startet er nicht neu. Ist blöd bei...
Das Quickstart- Schnellstart menü, das mit der rechten Maustaste über den Startbutton aufgerufen wird, ist bei mir schon zu umfangreich. Wie bearbeite ich die einzelnen Punkte / schmeisse ein paar...
Hallo allerseits, ich habe zu Abwechslung auch mal wieder ein kleines Problem. Betriebssystem Win XP Prof SP1 Manuelles booten ohne Probleme Bios alles richtig eingestellt unter Win Xp im Geräte...
Hallo zusammen - habe ein schwerwiegendes Problem. Nach dem ich mir mein Windows 98 auf meinem alten Athlon zerschossen habe, habe ich mir Windows XP mit Office XP besorgt. Bereits dort kam es...
Hallo! Heute wollte ich mein System von Win 98 auf WinXp Prof. updaten, aber der Pch bleibt vor der Installation nach dem Neustart stehen, ein blauer Bildschirm kommt auf dem steht das ich chkdsk /f...
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem:Ich habe vier Partitionen. Früher war es einmal so, dass ich auf C WinXP hatte, auf F Spiele und auf G Verschiedenes. Da mein WinXP total zugemüllt war, wollte...
Guten Tag. Ich habe ein sehrwahrscheinlich grosses Problem: Immer wenn ich mit meinem Betriebssystem Windows XP Home Edition eine .exe Datei ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:...
Was passiert wenn ich mit Anti-Spy Einstellungen vornehme: Ich ändere diverse Einstellungen boote neu und deinstalliere Anti-Spy. Bleiben alle die von mir gemachten Einstellungen erhalten ? Wenn ja,...
Hallo Alle, ich habe ueber mein sauber konfiguriertes WIN 98 SE ohne Probleme XP home installiert. Bis auf eine Partition alles auf NTFS umgestellt. Diese Partition FAT 32 benutze ich um in einem...
Hallöchen... ich möchte dieses System gerne mit einem Bootmanager verbinden. Nur habe ich jetzt schon diverse Ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Ich kann immer nur von der primary Booten. Nie von der...
Sowie ich ein USB Gerät anschließe Friert der ganze Rechner ein und nichts geht mehr. Keine Maus keine Tastatur nur noch Stecker ziehen und neu Hochfahren.: Was kann ich sonst noch tun?
habe xp prof.neu drauf bei jedem start führt es nun skandics aus wie beendet ich es?
Hallo Leute, bräuchte dringend Eure Hlilfe. Wen ich unter XP online gehe, wird meine gesamte Festplatte innerhalb weniger Stunden vollgeladen. Am Ende starter Scand. und ich kann nur noch mit Mühe...
Habe Win XP-PRO neue Version . Wenn ich bei Ebay oder woanders eine zweite Internetseite mit STRG. N öffen will aktualisiert sich einfach die Seite und keine zweite seite geht auf. Wer kann mir...
Im XP-Anmeldefenster erscheint bei mir 6 ungelesene Nachrichten obwohl im OE6 keine als ungelesen markiert ist. Wie kann man diese Meldung abstellen oder wie kann man den Wert auf 0 stellen?
Hallo! Kennt jemand das Problem und ne Lösung : Ich hab ein 4.1_Boxenset und eine Hercules MuseXL. Unter Win98SE funktioniert alles einwandfrei. Unter XP jedoch hab ich nur Bass vom Subwoofer, wenn...
wollte win xp instllieren und nachdem er die dateien in verzeichniss kopiert hat und 1.mal neustarte ist curser links oben und das wars. da ist ganz am anfang ersten zwei minuten da war noch nichts da...