Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP ohne Restart

von felted am

XP macht plötzlich keinen Restart mehr, schaltet nach dem runterfahren den PC immer aus. Hat vor ein paar Tagen aber noch funktioniert. Auch bei shutdown -r startet er nicht neu. Ist blöd bei...

[bisher keine Antworten]

Quickstart Menü editieren

von Petra5 am

Das Quickstart- Schnellstart menü, das mit der rechten Maustaste über den Startbutton aufgerufen wird, ist bei mir schon zu umfangreich. Wie bearbeite ich die einzelnen Punkte / schmeisse ein paar...

[bisher keine Antworten]

chkdsk /f

von moarcy am 1 Antwort

Hallo! Heute wollte ich mein System von Win 98 auf WinXp Prof. updaten, aber der Pch bleibt vor der Installation nach dem Neustart stehen, ein blauer Bildschirm kommt auf dem steht das ich chkdsk /f...

Windows XP: Fehlermeldung Win16-Teilsystem config.nt

von leukil am

Guten Tag. Ich habe ein sehrwahrscheinlich grosses Problem: Immer wenn ich mit meinem Betriebssystem Windows XP Home Edition eine .exe Datei ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]

XP-Anti-Spy

von roni am 8 Antworten

Was passiert wenn ich mit Anti-Spy Einstellungen vornehme: Ich ändere diverse Einstellungen boote neu und deinstalliere Anti-Spy. Bleiben alle die von mir gemachten Einstellungen erhalten ? Wenn ja,...