Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

1.neustart curser lins oben ende

LAMDA / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wollte win xp instllieren und nachdem er die dateien in verzeichniss kopiert hat und 1.mal neustarte ist curser links oben und das wars. (da ist ganz am anfang ersten zwei minuten da war noch nichts da von wegen welche festplatte oder dateiformat ntfs fat...)


habe das problem jetzt schon auf zwei rechnern.. bitte hilfe

TheVomit LAMDA „1.neustart curser lins oben ende“
Optionen

Hallo,
schau dir mal das Hier an, vieleicht ist was für dich dabei..
Gruss

schrol LAMDA „1.neustart curser lins oben ende“
Optionen

Hallo

Ich habe schon einmal versucht dir zu helfen. Das ist aber schwierig, weil du keine Angaben zu deiner Hardware machst. Ausserdem weiss ich nicht, ob das eine vollständige Neuinstallation oder ein Update über ein bestehendes System werden soll. Gut zu wissen wäre auch, was du bereits ausprobiert hast. Gruss

LAMDA schrol „Hallo Ich habe schon einmal versucht dir zu helfen. Das ist aber schwierig, weil...“
Optionen

Habe schon alles versucht glaub mir. erst win 98 drauf und dann update da steht instalation auch. bei meinen anderen rechner mache ich jetzt immer mit drive image habe ein partion mit fat32 formatiert und da ein kopie vom windows drauf.
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die festpaltte in anderen rechner einbauen und es genau so zu machen.

das komische ist ja das ich früher ganz normal instllieren konnte und auf einmal gings nicht mehr-hatte nicht an harware geändert!

aber vielen dank nochmal..

schrol LAMDA „Habe schon alles versucht glaub mir. erst win 98 drauf und dann update da steht...“
Optionen

Hallo
Letzter Versuch : Stell im Bios vor der Installation das Datum um ein Jahr zurück.

LAMDA schrol „Hallo Letzter Versuch : Stell im Bios vor der Installation das Datum um ein Jahr...“
Optionen

hatte ich auch schon versucht ändert gar nichts an den tatsachen ...