FAST und USMT
von hadu amHallo,ich soll demnächst ein paar Worte über Windows XP verlieren, möchte aber nicht alle Sachen von denen ich da erzähle selber ausprobieren. Teils weil mir die nötige Umgebung fehlt, teils weil...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,ich soll demnächst ein paar Worte über Windows XP verlieren, möchte aber nicht alle Sachen von denen ich da erzähle selber ausprobieren. Teils weil mir die nötige Umgebung fehlt, teils weil...
Hallo ! Seit einer Weile kann ich bei Start/Computer ausschalten nicht mehr Standby wählen. Der Punkt ist ausgegraut. Woran kann das liegen und wie bekommt man das wieder hin. Ich denke im BIOS...
Seid 1 Monat mein pc macht oft automatisches verbinden mit dem internet obwohl es alle einstellungen im Internet Explorer und im Outlook Express sagen, es soll kein verbinden wählen, ohne zu fragen....
Hallo an alle : Ich habe da ein äußerst komisches Problem. Wenn ich meine Boxen an die Audioausgänge rear und c/sub anschließe habe ich keinen Sound. Wenn ich dann in Windows XP in die...
windows xp dvd laufwerk nicht gefunden
Hallo, hab bei meinem XP prof. eine Ordner und die darin enthalten sachen verschlüsselt, als ich das wieder rückgängig machen wollte, leis er einige unterordner aus und sagte immer Zugriff...
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit den HP PSC 500 zugelegt und anschließend unter Win98 installiert und es lief einwandfrei. Doch unter WinXP ist das leider nicht der Fall, denn das Gerät läuft...
Ich kann keinen Treiber für den Drucker HP Deskjet 710 für Windows XP finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei HP findet man dazu nichts! Holger
Hallo, ich kämpofe da mit einem kleinen Problem: Niegelnagelneuer Rechner:Board: MSI 845 PE MAX-L 5.1 Sound und LAN OnBoard Prozessor: Intel P IV 2,4 GhzRAM: 512 MB DDR-RAM OEM Grafik: ATI Radeon...
Hallo, hat irgend jemand eine Idee, warum XP manchmal nach einer Tastatureingabe abstürzt und neu bootet, und was ich dagegen tun kann? Der Effekt ist nicht auf bestimmte Anwendungen beschränkt....
Ich brauche dringend einen guten Tipp, bevor ich völlig arbeitsunfähig werde. Durch wen oder was auch immer veranlasst, spielt auf meinem XP-Prof-System der windows installer verrückt Anwendungen,...
Hallo Leute, nach einer Umrüstung mit anschließender Neuinstallation Asus A7V266-E Board, 512DRAM,AMD XP1800 CPU in meinem Rechner dauert der Bootvorgang eine Ewigkeit, vom DOS/BIOS Startbildschirm...
Meine Systemsteuerung und mein Windows-Explorer öffnen sich immer im 3/4-Bild-Modus. Ich möchte jedoch, dass sie sich immer im Vollbildmodus öffnen. Wie kann ich das im System einstellen ? System...
Hallo zusammen. Seit kurzem kann ich mein Computer nicht mehr ganz runterfahren. Bevor mein Pc ausschalte erscheint eine Meldung im DOS und nachher muss ich beim Einschaltknopf ausschalten. Früher...
Eigentlich war ich glücklicher Windows 98 benutzer. Aber nach 2 Jahren war das System nun so instabil geworden, daß ich mir Windows XP installiert habe. Dabei gibt es folgendes Problem, daß auch...
Hi Leute, immer wenn ich meinen Rechner hochfahre braucht er etwas,bis ich mich ins Internet über DFÜ einwählen kann.Klick ich zu früh an,kommt eine Meldung,dass das DSL Modem nicht bereit ist...
Hy Leute habe eine Frage wegen meinem Outlook. Benutze seit neuestem Outlook und muss mir irgendwo was verstellt haben. Bekomme jedes Mail doppelt herein. Wo und wie bekomme ich das wieder weg???...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir sagen, wie man unter WinXP das verdammte autostarten von CDs beim einlegen abschalten kann. Bei Win98 ging das immer ohne Probleme,...