Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startlogo

von Graf_2004 am

Hallo Leute Wie ich ja weiß kann man ja das Startlogo ändern ,wie kann ich das dan machen eigene bilder und solche sachen hineintun???? und was für ein programm benötigt man dafür??? Danke m.f.g...

[bisher keine Antworten]

Dialer

von FreakW am 3 Antworten

Kann mir jemand von euch sagen wo ich ein program bekommen kann mit dem ich meinen Rechner auf dialer überprüfen kann. Wenn es geht freeware Danke!!

Windows XP kein DFÜ - Netzwerk vorhanden

von stappi am

Bei meinem Win XP gibt es keine Rubrik DFÜ-Netzwerk - weder in der Systemsteuerung, noch im Arbeitsplatz oder im Windows-SetUp. Ich kann es also scheinbar auch nicht nachinstallieren. Smart Surfer...

[bisher keine Antworten]

WinXP Upgrade...

von Ðædålus am 2 Antworten

Ich benutze im Moment Win98 SE und will auf XP Home umsteigen. Meine Frage: Ist mit der billigeren Upgrade-Version von WinXP Home auch eine Installation möglich, ohne das Win98 SE installiert ist,...

WinXP und AVI-Files

von App am

Hallo,ja, ich bekenne mich des crosspostens schuldig. Aber die Lösung für mein Problem eilt ein wenig. Wer den Grund dafür wissen will, lese bitte das PS.Hier mein Problem:unter Windows XP habe ich...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren

von Kecel Dönmez am 1 Antwort

Mein problem ist Herunterfahren der PC mit Win XP.Nach start/Ausschalten schaltet der PC nicht ganz aus,sondern zeigt noch ein dialogfeld Jetz können Sie Computer ausschalten . was kan ich ändern...