Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Suche Grosshändler für PC-Einbauteile.

Tanne / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, suche auf diesem Wege einen oder mehrere Grosshändler die mir günstiges PC-Equipment, Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Lüfter, Festplatten, Speicher, Soundkarten, Gehäuse, Netzteile, Brenner und CD-Rom Laufwerke liefern können. Hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht für mich, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Gruss Tanne

cbuddeweg Tanne „Suche Grosshändler für PC-Einbauteile.“
Optionen

www.evendi.de
für Preisvergleiche und dann sitzen nach meiner Erfahrung seriöse Versender in der Datenbank, die auch bei einer gelegentlichen Reklamation/Garantieleistung ordentlich arbeiten. Wie immer arbeiten alle mit einer Mischkalkulation. Einen, der in allen Kategorien der günstigste ist, gibt es nicht.

Radar Rider cbuddeweg „www.evendi.de für Preisvergleiche und dann sitzen nach meiner Erfahrung...“
Optionen

Äääähm Großhändler? Meinst Du jetzt richtig echte Großhändler die nur an Händler verkaufen? Oder so Billigramscher für den vulgum pecus?

Falls Du echte Grosshändler meinst empfehle ich Dir macrotron (www.macroton.de) oder maxcom Dresden (www.maxcom.de)

Die sind zwar nicht überall die "billigsten" aber bieten schnelle Lieferzeit und guten support, was für Händler wichtiger sein sollte.
Aber ohne Gewerbeschein brauchst Du da gar nicht erst anzutanzen.