Hallo Leute, kann mir von jemand einen Tip geben, wie ich meinen Drucker unter Windows XP zum Laufen bringe? Ich finde partout keinen Druckertreiber... Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar. Schöne...
Hallo Gibts für XP eine modifizierte CDFS Datei zum Lieder kopieren von CD auf Festplatte WAVE .Bei Win98se gabs sowas.Mediaplayer macht ja nur WMA. MFG MAC
Hallo zusammen Ich hab Ärger mit einem etwas alten Adaptec SCSI Controller, der unter Win98 optimal funktioniert. Ich bin Nahe am verzweifeln. Ich habe einen Rechner mit Win 98. In einer zweiten...
liebe freunde, mein pc hat ein wechsel-festplattensystem, eine nagelneue festplatte ist dabei. leider hab ich keine ahnung, wie ich die platte zum laufen bringen könnte, jemand hat gesagt, ich...
Hilfe, Hilfe, Hilfe irgendwie ist der Wurm in meinen System, erst ist der PC immer mal wieder neu hochgefahren konnte dabei aber keine Regelmässigkeit feststellen, mall beim surfen, mal beim...
Ich habe ein kleines Problem mit Media Dateien, speziell Video Dateien unter WinXP. Wenn ich manche Dateien verschieben/löschen möchte, erzählt mir der Explorer immer wieder, daß ein anderes...
Seit ich auf XP umgestellt habe, muss ich beim Abruf der Emails für jedes Konto ein Passwort eingeben, obwohl ich bei Kontoeigenschaften Passwort speichern aktiviert habe. Wenn ich den Rechner neu...
Hallo,ich habe unter Win98 zum Registry sauber halten und neu anordnen immer die Tools RegCleaner,EasyCleaner und Regop genutzt.Ich wollte jetzt nur wissen ob ich die unter WinXP auch bedenkenlos...
Hallo! Nachdem ich gestern WIN XP PRO installiert habe, fehlen mir unter den Eingenschaften von Anzeige- Einstellungen- Erweitert alles alle Karteikarten , dei Einstellungen meiner Grafikkarte...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Partition Macic 7.0 installiert. Beim Prüfen der Festplatte kommt die Meldung. Fehler es sind offene Dateien gefunden worden, starten sie das Prü¼fprogramm Ihres...
Habe gestern versucht einen älteren Logitech-Maustreiber zu installieren, da meine Daumentaste bei UT2003 nicht geht. Leider gab es da Probleme mit dem alten Maustreiber. Ich deinstallierte mal die...
Tach Leute... Nachdem ich XP installt habe, die Software für meinen Drucker Epson drauf gemacht habe, werden die Registerkarten meines Druckers z.Teil in Spanisch ausgewiesen !! Brennersoftware NERO...
moin! Wenn ich mit dem Windows-eigenen Entpacker einen Zip-Ordner entpacke habe ich immer nur die Möglichkeit, Alles entpacken... zu nutzen. Was aber, wenn in dem Ordner mehrere Dateien gepackt sind...
Hallo Mein xp war soweit schrott, das ich es noch nichtmal abgesichert starten konnte ich habe daraufhin auf die gleiche Partition eine neuinstallation gewagt diese funktioniert hervoragend. Ich hab...
Hallo Leute Egal welche Media-Datei ich abspielen will, ob MP3, Avi, SVCD usw. jedesmal stürzt mein Mediaplayer ab. Erst mit dem 8er jetzt auch mit dem 9er. Ich weiss bald nicht mehr weiter. Wer...
Hallo liebe Pc Freaks Hier mal die Hammernuss. Mein Computer macht seit einigen Monaten zicken. Meistens kann ich aufeinmal den Mauszeiger nicht mehr bewegen und dann gibt es einen Piepston, der...
Hi erstmal! Ich bekomme seit gestern beim Hochfahren von Windows XP gelegentlich die Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Und noch: Technische Information: STOP: 0x0000000A 0xB840C5C2, 0x00000002,...
Hi alle ich habe folgendes Problem mit mienem PC: Ich wollte heute Windows XP neu auf den PC installieren Format C:, installieren . Dabei stiess ich immer beim kopieren der drivers.cab auf dasselbe...