Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

outlook und xp

von Jan Bahlmann am

Seit ich auf XP umgestellt habe, muss ich beim Abruf der Emails für jedes Konto ein Passwort eingeben, obwohl ich bei Kontoeigenschaften Passwort speichern aktiviert habe. Wenn ich den Rechner neu...

[bisher keine Antworten]

Registry - Tools

von manne xxl am 3 Antworten

Hallo,ich habe unter Win98 zum Registry sauber halten und neu anordnen immer die Tools RegCleaner,EasyCleaner und Regop genutzt.Ich wollte jetzt nur wissen ob ich die unter WinXP auch bedenkenlos...

Windows XP + Eigenschaften von Anzeige

von Gabriel66 am

Hallo! Nachdem ich gestern WIN XP PRO installiert habe, fehlen mir unter den Eingenschaften von Anzeige- Einstellungen- Erweitert alles alle Karteikarten , dei Einstellungen meiner Grafikkarte...

[bisher keine Antworten]

Fehler (offena Dateien)

von axelbr am

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Partition Macic 7.0 installiert. Beim Prüfen der Festplatte kommt die Meldung. Fehler es sind offene Dateien gefunden worden, starten sie das Prü¼fprogramm Ihres...

[bisher keine Antworten]

Dauerabsturz mit Mediaplayer

von digixp am

Hallo Leute Egal welche Media-Datei ich abspielen will, ob MP3, Avi, SVCD usw. jedesmal stürzt mein Mediaplayer ab. Erst mit dem 8er jetzt auch mit dem 9er. Ich weiss bald nicht mehr weiter. Wer...

[bisher keine Antworten]