Hallo, wenn ich den Button Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung öffne, sehe ich keine Verbindungen weder DSL noch Ethernet/LAN, obwohl ich eine aktive T-Onlineverbindung habe. Kann mir da...
Hallo, ich habe mir am Wochenende die WinTV PCI-FM Karte von Hauppage gekauft. Die Verpackung enthielt bereits den Hinweis auf einen freien Interrupt. Alle PCI Steckplätze scheinen mit dem IRQ 9 fest...
Möchte also meine Platte wie folgt aufteilen!Hauptpartition für XP dann eine 5 Gb für WIN 98 und eine 5 Gb für Backup s! Könntet Ihr mir,da ich so etwas zum ersten mal versuche will,ne Anleitung...
Hallo Leute!Ich habe vor kurzen meinen Rechner von Windows Me auf XP umgestellt.Soweit läuft der Rechner ganz gut nur das er in letzter Zeit häufig Startprobleme Fehlermeldungen wie z.B....
Hi! Kann man eigentlich , wenn ein Programm gestartet wird, das Symbol, das sich im Systray rechts unten einnistet, unter dem laufenden Programm irgendwie verstecken, so dass es nicht mehr sichtbar...
Hallo, wenn ich bei Windows HERUNTERFAHREN mache, dann bootet er neu. Ist ein Laptop, hab an den Energieoptionen nichts gemacht, echt. Kann auch in Energieoptionen nicht viel ändern, da Toshiba es...
Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. McAfee Virusscanner laufen lasse, kann ich das Programm starten...dann kurze Zeit später zw. 5 und 7 sec. wird das Programm einfach beendet...ohne...
Hi, habe XP und folgendes Problem firerwall ist aus .: Nachdem ich die TDSL verbindung trenne und mich wieder einwähle, zeigt der IE keine Seiter mehr an. Auch andere Programme wie Outlock haben...
Hallo. Habe meinen Compurer neu installieren müßen und kann nun meine Spiele nicht mehr installieren bzw. Spielen. Vor der Neuinstallation sind die Spiele aber einwandfrei gelaufen. Jetzt bringt mir...
Der Ruhezustand funktioniert bei mir nicht. Als ich ein treiber installiert habe und dieser hat die Sicherheitskontrolle von WondowsXP nicht bestanden. XP fragt ja trotzdem ob man ihn instalieren will...
Hallo Spezialisten, ich habe mir eine Origiginal WIN XP Professional gekauft und möchte diese installieren. Stimmt es, dass Microsoft ungefragt Informationen vom System abfragt? Welches Programm ist...
Windows XP PROF. zu Weinachten bekommen...natürlich GEKRÄ. Nun möchte Ich als guter Bürger Windows XP Hom. reell kaufen und mich anmelden. Kann Billi Gates bei der AKTIVIERUNG feststellen was für...
Hi, Hilfe! Mein Outlook Express 6 unter XP, das ich seit 5 Wochen benutze, hat in dieser Zeit 3x sein Gedächtnis verloren, d.h. alle Mails sind weg. Statt dessen ist die Begrüßungsmail von Outlook...
Kennt jemand einen Virus Dr.Watson Postm..., der beim Installieren eines älteren Programms mit Gesetzestexten evtl.unbehebbaren PC-Absturz verursacht hat? Jetzt ist kein Zugriff auf PC mehr möglich,...
Ich besitze ein Gericom Laptop Typ WebGine Per4mance mit Onboard_soundchip SIS 7012. Bis November 2002 funktionierte der Sound einwandfrei, dann war er urplötzlich weg. Ich habe versucht neue Treiber...