Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP braucht ewig, um Floppy zu finden

von markusw am

Hallo, ich muss vorwegschicken, dass ich diese Anfrage für einen Freund starte und deshalb nicht alle Details liefern kann. Folgendes ist passiert: Er hat das Diskettenlaufwerk seines XP-Rechners zu...

[bisher keine Antworten]

Auflösung beim Start sehr niedrig

von Green17y am

Hallo. Seit geraumer Zeit hb eich folgendes Problem: Beim Start von WinXP Professional wird der Willkommenbildschrim und dann auch der Desktop grafisch in einerm unzumutbaren Zustand angezeit. Unten...

[bisher keine Antworten]

Absturz beim Abmelden des Benutzers

von Bebop am

Habe 3 Benutzer eingerichtet. 1 Administrator u. 2 mit eingeschränkten Rechten. Beim Abmelden Achtung: nicht Benutzer wechseln bei einem der beiden eingeschränkten Benutzer, wird der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

wscript.exe HILFE!

von ]Tir[oleR am 3 Antworten

Hi! Ich hab ein arges Problem mit wscript.exe files. 1. Was ist das überhaupt? 2. Wofür brauche ich das? und 3. Kann ich das irgendwie abstellen? zB habe ich in meinem music-download-order ca 1000...

Netzwerk von XP zu 98?

von jaronka am 2 Antworten

Wie bekomme ich das Netzwerk über einen Router von Xp zu Win98 zum laufen???Habe schon bei Xp den assistenten eingerichtet, und dieser erstellt auch eine Netzwerkdiskette, diese installiert auch,...

Datei öffnen - nicht möglich

von helmut-ll am

Seltsames geschieht auf meinem PC Windows XP - wenn ich über Explorer den Inhalt meiner Dateien, vorwiegend Fotodateien ansehen will, steigt der Rechner komplett aus, die Startleiste verschwindet...

[bisher keine Antworten]

Alte Spiele unter XP

von Elfi P. am 2 Antworten

Hallo Mein Sohn hat ein paar ältere Spiele orginale geschenkt bekommen, darunter z.b. auch F1 Racing 1. Ich bring sie aber unter XP nicht zum laufen. Keine Chance. Was kann ich tun. Bitte helft einer...

Win Xp gibt Fehlermeldung MDM

von xxlste am

Beim Start der Internetverbindung meldet sich der Rechner mit einen neuen Fenster. Und der Fehlermeldung MDM Microsoft Debug Mashine und irgendwelche sinnlosen Angaben die jedesmal wechseln. Das...

[bisher keine Antworten]

Kein Umlaute (ä,ü, ß) unter XP

von red fox am

Ich habe unter XP Homeedition das Problem, daß Umlaute in Programmtiteln, Hilfetextbeschreibungen, aber auch auf Internetseiten nicht korrekt angezeigt werden. Anstatt der Umlaute werden nur andere...

[bisher keine Antworten]

XP Absturz

von Hugo5 am 5 Antworten

Seit geraumer zeit habe ich ein problem beim Surfen. Wenn ich die seite www.riu.com oder www.mcdonalds.de aufmache stürzt meine kiste ab. Ich habe dafür keine erklà rung selbst mit den Netscape...