WinXP Updates können weder über das auto-update noch manuell über die MS homepage heruntergeladen werden. auf der update homepage werden updates angeboten, wenn ich dann auf installieren klicke und...
Nachdem ich das XP ServicePack1 installiert habe, verweigert mein Canon USB Scanner seinen Dienst mit den Meldungen: ScanGear CS-U: Zu wenig Speicher. Erhöhen Sie den verfügbaren Speicher. Der...
Unter WinXp hat mein Disk-Laufwerk den buchstaben E: ! ich möchte dies auf a: ändern. dies geht allerdings nicht so wie bei den festplaten computerverwaltung..... da dort das disketten laufwerk...
Hallo! Ich habe mir ein neue Festplatte zugelegt und WinXP installiert. Auf der alten Festplatte hab ich Win2000... Wie kann ich jetzt Programme, die auf der alten Festplatte installiert sind für die...
Wie kann ich zusätzlich zu windows XP win 98 installieren?? Ich hab keine ahnung da man beim Booten nicht mehr nur eingabeaufforderung wählen kann!! Danke für eure schon mal für eure Hilfe
Bei jedem Booten von XP, geht mein Router immer online. Und das noch vor meiner Firewall. Im secu-Log sehe ich, das eine CME Datei von Gator online geht. Dies scheint noch vor dem Laden der Firewall...
Hallo, ich habe Win XP Pro und habe mal versuchshalber AdAware laufen lassen. Es wurden mir ziemlich viele Spyware -Komponenten angezeigt. Wenn ich diese mit AdAware entfernen lasse, bleibt dann XP...
Habe Win XP gerade neu installiert. Nur kann ich nun leider den PC im Menu Ausschalten, nicht mehrr wirklich ausschalten. Nach Befehlerteilung startet er das System neu, ohne den PC selbststaendig...
HAllo! Wie bekomme ich JAVA Skript in mein Betriebssystem WinXP? Ich glaub das hab ich irgendwann mal geloschen. Bei einer Hompage meines Freundes müsste sich da etwas Bewegen aber da ist nur eine...
hallo leute. heut hab ich mir die demo von tv tools aufgezogen. beim neustart fehlte auf einmal meine taskleite. hab tv tools dann wieder deinstalliert, aber die task leiste fehlt immer noch hat einer...
Hallo ! Mein System: Windows XP Da ich meine Orginal-Festplatte Aldi Computer von 12/2002 sichern wollte, habe ich mit Ghost 2003 Bootdisketten meine Festplatte Seagate 120 mit 3 Partitionen NTFS auf...
Ich habe mir im xp-home meinen eigenen Ordner angelegt. Beim hochfahren des Rechners habe ich ein eigenes Paßwort erstellt, obwohl ich den Computer im moment noch allein benutze. Alle Daten die ich...
Hallo!! Möchte gerne format c: unter XPpro durchführen. Aber irgendwie klappt das nicht so wie ich das will !! Was muss ich genau wirklich genau beachten und wie heisst der format Befehl ?? Unter...
womit ich einstellen kann, wieviel ein bestimmtes anderes Programm maximal an Arbeitsspeicher zur Verfügung gestellt werden darf? Ich habe nämlich das Problem, dass Emule bei mir exterm MBRAM-lastig...
Hallo, hab folgendes Problem.Ich starte meinen Rechner, starte Programme klappt alles wunderbar. Wenn ich jetzt aber meinen Rechner eine Zeit lang nicht benutze ca. 1 Stunde und starte dieselben...
Da ich nur zwei Möglichkeiten an meinem PC hatte USB Geräte anzuschließen, habe ich mir einen sogenannten USB-Mini-Hub gekauft. Leider erkennt der PC ihn nicht. Ich habe das Betriebssystem Windows...
Hi Leute, seit einiger Zeit tritt folgendes Problem auf: Ich mach Explorer auf Internet-E. und will was eingeben. Beim ersten Tastendruck egal ob ins URL-Feld oder in ein Eigabefeld auf der Seite,...
Hi, wenn ich mehr als 3 IE Fenster öffne, schließen sich plötzlich alle! Ich hab WinXP Professional... Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder gibts da draußen noch andere die das selbe...
Ich habe über einen Kumpel der für einige Zeit in den USA war eine Amerikanische Version von Win XP bekommen.Kann mann die Version so um stellen, das sie auf Deutsche Sprache läuft.Es handelt sich...