Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Home Edition

von JOKERm am 1 Antwort

Kann WinXP Home Edition nicht aktiviren! Ich habe eine orginale OEMWin XP Home Edtion installiert. Beim versuch win zu aktiviren kommt die Meldung Product key unzulässig. Wer kann mir helfen?

Sandra 2003 Pro lässt Winxp Pro abstürzen.

von dr.diablo am

Immer wenn ich einen test egal welchen testen will dann kommt immer ein blauer Bildschirm. ich hab Winxp Pro mit SP1 drauf. unter win98 geht es ohen Probleme. weis jemand was das sein kann?

[bisher keine Antworten]

Explorer oeffnet Orderinhalt in neuem fenster...

von callaeh am

Hey all.. Problem ist folgendes...Nachdem ich das Symbol fuer Dateiordner geaendert habe, oeffnet dex windows exlorer bei jedem doppelklick auf einen dateiordner das suchen fenster... Habe daraufhin...

[bisher keine Antworten]

Spider-Solitär

von DeathAngel am 3 Antworten

Hallo wie kann ich es schaffe, dass ich das Spider Solitär von Windows XP auf einen Windows 98se Rechner kopieren kann? Die reine Spider.exe aus dem System32 Ordner hilft mir da ja herzlich wenig, da...

2x XP im Netzwerk, Datenfreigabe... help

von John Mason am

Moin, ich habe 2 PCs über den Router Allied Telesyn A220E im Netzwerk. Auf beiden Rechnern läuft win XP Proffesional. So weit so gut. Selbe Arbeitsgruppe sind sie ..... Sie sehen sich auch im...

[bisher keine Antworten]