Win XP Home Edition
von JOKERm am 1 AntwortKann WinXP Home Edition nicht aktiviren! Ich habe eine orginale OEMWin XP Home Edtion installiert. Beim versuch win zu aktiviren kommt die Meldung Product key unzulässig. Wer kann mir helfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann WinXP Home Edition nicht aktiviren! Ich habe eine orginale OEMWin XP Home Edtion installiert. Beim versuch win zu aktiviren kommt die Meldung Product key unzulässig. Wer kann mir helfen?
Es gibt anscheinend einen Patch der Probleme mit dem Kopierschutz behebt.Wie heiht dieser Patch. sieh Stronghold auf XP
Folgendes: Habe ein PIII 650 er...Xp draufgemacht..Funktioniert super...Jedes das Runterfahren dauert extrem lang...und nach ca. 30 sek kommt schwarte bildschirm: sie können den Computer jetzt...
Immer wenn ich einen test egal welchen testen will dann kommt immer ein blauer Bildschirm. ich hab Winxp Pro mit SP1 drauf. unter win98 geht es ohen Probleme. weis jemand was das sein kann?
Hallo Leute, frohes Neues : Ich habe mal von einem Freund gehört, dass eine zu hohe Leerlaufauslastung, den PC enorm verlangsamt. Deshalb wollte ich von euch wissen, wie ich den Leerlaufprozess...
Gutes Neues an alle hier !!!!!! Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, daß die Dateien MSDOS.SYS und BOOT.INI auf Laufwerk C: 0 Byte Länge haben und damit leer sind ?? Ich wollte einige...
Tach, ich habe ein Problem das wirklich nervt. Immer wenn ich auf das Symbol des Internet Explorers klicke dauert es voll lange bis der sich mal öffnet... Warum? Ich finde das deswegen komisch weil...
Hey all.. Problem ist folgendes...Nachdem ich das Symbol fuer Dateiordner geaendert habe, oeffnet dex windows exlorer bei jedem doppelklick auf einen dateiordner das suchen fenster... Habe daraufhin...
Ich hab ein Problem:Auf mehreren XP Rechnern von mir und Freunden funktioniert das Floppy-LW nicht mehr richtig.In anderen Foren gibt es ähnliche Hilfeschreie!!!Was ist Faul?? Ich habe die Rechner...
Hallo wie kann ich es schaffe, dass ich das Spider Solitär von Windows XP auf einen Windows 98se Rechner kopieren kann? Die reine Spider.exe aus dem System32 Ordner hilft mir da ja herzlich wenig, da...
Moin, ich habe 2 PCs über den Router Allied Telesyn A220E im Netzwerk. Auf beiden Rechnern läuft win XP Proffesional. So weit so gut. Selbe Arbeitsgruppe sind sie ..... Sie sehen sich auch im...
Hallo zusammen.Ich spiele mit dem Gedanken, von XP Home auf XP Pro upzugraden und wollte mich zunächst darüber informieren, was das ungefähr kostet. Aus den Preislisten der einschlägigen Händler...
Hallo, ich habe ien sehr großes Problem, jedesmal wenn ich unter WinXP und T-Online ins Internet will DSL , dann erscheint in uregelmäßigen Abständer die Warnung Win16 Teilsystem verfügt über...
Beim Stöbern hier bei Nickles, fand ich diese Seite hier. Für Alle die sie noch nicht kennen.