Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP-Rechner booten

von DaGrEEk am 4 Antworten

Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem in wie Fern es schlimm ist kann ich nicht sagen deshalb richte ich mich an euch. Folgendes, egal wie ich den Rechner boote ob es ein normales starten oder...

Razer Boomslang unter Windows XP

von freakywuzel am

Endlich hab ich mich dazu entschieden auch auf Win XP umzusteigen - doch beim Kompatibilitätstest wird mir gesagt, dass mein Razor-Treiber unter XP nicht funktionieren wird ... bei razerzone.com gab...

[bisher keine Antworten]

DOS-Programme unter XP

von haramull am 3 Antworten

Ich möchte meine alten DOS-Schätzchen Spiele auch mal unter XP verwenden. Da XP wie ich erfahren habe keine DOS-Umgebung mehr bietet, denke ich an eine DOS-Startdiskette. Welche Dateien sind dafür...

Hilfe! Grafiken werden alle als Negativ gedruckt!?!?!?

von webby am

Hallo, ich weiß nicht genau, wo ich hin posten soll, deshalb mache ich das hier. Alle Grafiken, die ich Ausdrucken will, werden als Negativ gedruckt, aber auf dem Bildschirm sind sie normal zu...

[bisher keine Antworten]

dimond viper 550

von wadewilson am

Liebe Leute! Ich habe mir gebraucht eine dimond viper 550 mit TV-out gekauft. Wie bekomme ich das Bild von meinem XP-System auf meine Glotze? Vielen Dank schon mal!

[bisher keine Antworten]

Audiotreiber AudioExcel 510

von wadewilson am

Hallo liebe Leute! Weiß jemand, wo ich einen Windows XP Treiber für meine AudioExcel AV 510 mit dem CMI 8338 Chip finde?

[bisher keine Antworten]

WinDVD 4 Installation

von Rmessmer am

Hallo Ich wollte heute das Programm installieren, aber ich erhielt folgende Fehlermeldung der Remoteprozedureaufruf ist fehlgeschlagen .Was soll diese Fehlermeldung bedeuten. MfG Ralf Meßmer

[bisher keine Antworten]

WIN XP - Startprobleme

von ColdFarmer am

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Ich habe einen Athlon XP 1800 mit VIA Board. Nachdem ich Win XP prof. installiere funktioniert erstmal alles super! Problem ist, wenn ich...

[bisher keine Antworten]