Früher bei Win 9x und ME brachte es ja noch Vorteile den virtuellen Arbeitsspeicher zu optimieren. Aber wie sieht das bei Win XP aus? Bringt das da was? Und wenn ja, wie stellt man den virtuellen...
Hallo, wenn ich im Task-Manager schaue, was alles für Programme im Hintergrund laufen ca: 35 St. muß ich sagen, ich kenne höchstens 5 davon. Wie kann ich feststellen welche Programme das genau...
Hi Leute !! Seit ein paar Tagen braucht der IE6 nach der Einwahl etwa 3-5 Minuten, bis schließlich eine Seite angezeigt wird. Danach funktioniert alles in gewohnter Schnelle. Das Problem ist wohl...
Hey, ich habe nun das neue BS XP und betreibe einen Router. NAchdem XP gebootet hat, pingt wohl irgendetwas auf das in den LAN Einstellungen hinterlegte Gateway und stellt sdomit eine I-Netverbindung...
Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem in wie Fern es schlimm ist kann ich nicht sagen deshalb richte ich mich an euch. Folgendes, egal wie ich den Rechner boote ob es ein normales starten oder...
Endlich hab ich mich dazu entschieden auch auf Win XP umzusteigen - doch beim Kompatibilitätstest wird mir gesagt, dass mein Razor-Treiber unter XP nicht funktionieren wird ... bei razerzone.com gab...
Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem mit seinem Laptop. Der Compi läuft grottenlangsam da die CPU permanent mit 100 ausdurchrödelt. Allerdings kann man nicht feststellen welche...
Ich möchte meine alten DOS-Schätzchen Spiele auch mal unter XP verwenden. Da XP wie ich erfahren habe keine DOS-Umgebung mehr bietet, denke ich an eine DOS-Startdiskette. Welche Dateien sind dafür...
Hallo, ich weiß nicht genau, wo ich hin posten soll, deshalb mache ich das hier. Alle Grafiken, die ich Ausdrucken will, werden als Negativ gedruckt, aber auf dem Bildschirm sind sie normal zu...
Hallo! Ich möchte gerne eine Datei im WinXP löschen, das Betriebssystem lässt es mich nicht löschen. Gibts da ein Programm dafür damit das auch funktioniert?
Hallo zusammen! Benutze den Internet Explorer 6 SP1 unter WinXP Home. Habe vor der Installation von SP1 Java von Sun.com runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt beim Surfen z.B. die Seite...
Liebe Leute! Ich habe mir gebraucht eine dimond viper 550 mit TV-out gekauft. Wie bekomme ich das Bild von meinem XP-System auf meine Glotze? Vielen Dank schon mal!
Hallo Ich wollte heute das Programm installieren, aber ich erhielt folgende Fehlermeldung der Remoteprozedureaufruf ist fehlgeschlagen .Was soll diese Fehlermeldung bedeuten. MfG Ralf Meßmer
Hi! Ich hab seit einiger Zeit ein Riesenproblem mit OL 2000. Besteht aus mehreren Einzelproblemen. :- Begonnen hat s damit, daß - nach mehreren Monaten XP-Verwendung, muß aber kein Zusammenhang...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Ich habe einen Athlon XP 1800 mit VIA Board. Nachdem ich Win XP prof. installiere funktioniert erstmal alles super! Problem ist, wenn ich...