Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Fachleute gesucht

fa.be / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Betriebsystem XP
Bei manchen Spielen öffnet XP im Hintergrund bis zu 30mal den Standartbrowser während des Spielens.Wer hat noch dieses Problem, oder hat es vielleicht schon gelöst?

Kabelsalat fa.be „XP Fachleute gesucht“
Optionen

Ist fa.be =Volker Flemming? Ich habe hier schon dazu gepostet!

Anonym fa.be „XP Fachleute gesucht“
Optionen

ich mach mal nen schuss ins blaue:
saug die "ad-aware" von lavasoft und checke damit dein system.
spyware wird man hiermit am besten los. es kann auch an zusätzlicher software von spielen liegen (gamespy z.B.) oder du hast irgendwo bei den games angegeben, dass die nach updates suchen sollen, nach servern .... - es gibt ne gaaanze menge möglichkeiten, die nicht mit XP zusammenhängen.

welche spiele wollen denn ins netz und welche seiten sollen denn geöfnet werden ?

fa.be Anonym „hmmmm“
Optionen

Es sind, GTA III, Halflive und Unreal, es wird jedoch kein Spieleserver gesucht, sondern nur die Startseite aus dem Offlinespeicher aufgerufen
(freenet.de)- bei mir.

Micky fa.be „für marauder“
Optionen

...hm, könnte auch an falschen Verknüpfungen in XP liegen. Möglich das irgendwelche Verknüpfungen ungewollt auf den IE zeigen.
Aber welche??? Ist ziemlich schwierig diesen Fehler zu finden.
Süsifus(oder wie hieß der doch gleich?)-Arbeit.

OWS fa.be „XP Fachleute gesucht“
Optionen

Auch das ist kein Windows-Problem, sondern liegt an der betreffenden Software. Du kannst aber bei den DFU- bzw. IE-Einstellungen einlegen, dass keine automatische Einwahl nie erfolgt, dann hast du Ruhe.