Hi, ich bin als Administrator angemeldet erstelltes Benutzerkonto , kann aber bestimmte Programme z.B. Nero nicht installieren. Wenn ich das Programm jedoch mit dem Befehl Ausführen als Administrator...
Hi Leute, ab und zu kommt es bei mir vor, daß mein WindowsXP abstürzt und ich einen blauen Bildschirm kein klassischer Bluescreen mit folgender Fehlermeldung erhalte: PAGE_NOT_FOUND_IN_NONPAGED_AREA...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einem Monat habe ich mir Fifa 2002 und Formel1 2001 gekauft...und auf WinXP installiert....bis dahin lief auch alles perfekt. Aber vor kurzen habe ich WinXp...
hi, ich möchte nun ein wenig ordnung auf meinem notebook schaffen und brauche eure hilfe: möchte drei partitionen insg. 20 GB erstellen: 1. winxp FAT32 oder NTFS ? GB ? 2. programme/anwendugen FAT32...
Ich hab auf meiner mühle WinXP drauf, möchte aber wieder auf ME umsteigen. Wie mach ich das jetzt Stichwort formatieren , wenn ich KEINE XP CD hab, sondern nur ne ME? gibts da nich so n mini DOS mit...
Servus! bin neu hier und entschuldige mich im Vorraus für irgendwelche Pannen meinerseits!! Hier meine Frage n : Habe mir nen neuen Rechner nackig versorgt und wollte W98 draufspielen ohne Probleme...
Hallo zusammen,ich möchte meine neues Acer Laptop mit vorinstallierten WinXP auf Win2k umrüsten. Nun sind hier diverse Tasten vorformatiert, Wireless lan vorbereitet, eine CD Steuerung für Musik CD...
Hi ! Habe ein bißchen in den Einstellungen rumgespielt , blöderweise habe ich mehrere Settings verändert. Nun weiß ich nicht mehr, welche Einstellung für folgendes Problem zuständig ist: Vorher...
HI ich habe das alte ShutDown Problem. Bei mir liegt es an USB Geräten. Ich habe aber schon doppelte Einträge aus dem System entfernt, aber das hilft mir nicht weiter. Sobald auch nur ein USB-Gerät...
Ich hab so ganz zufällig unter WinXP Home entdeckt, dass im Abgesicherten Modus die Ordnerberechtigungen wie in der Professional Version gehen. Nun möchte ich gerne wissen, ob man diese...
wenn ich XP starte und mein externes ElsaMicroLinkFun-Modem nicht eingeschaltet habe,erkennt XP mein Modem nicht, nachdem ich es einschalte.es ist auch nicht im Gerätemanager vorhanden.wenn ich das...
Hi Leute, ein Bekanter will von Von WinXP auf Win98 umsteigen, doch es gibt ein Problem. Nach der Installation von 98 zeigt der PC beim booten einen Schutzfehler. Es steht zwar etwas im Handbuch drin,...
Hallo. Ich kann die software welche ich bei hauppauge runtergeladen habe zwar installieren aber es kommt die meldung das es nicht geklappt hat code 10 . Wenmn ich das Programm starten mill kommt die...
Hi Ich habe einige Exel Dateien die unter Win 95 mit Exel 97 erstellt wurden, auf einen Rechner verschoben auf dem Xp mit dem selben Exel 97 läuft. Jetzt lassen sich diese Dateine nicht mehr öffnen....
Ich hab ein 56k Modem. Wenn ich mich nun einwähle, bricht die Verbindung nach kurzer Zeit zusammen. In der Windows-Hilfe steht, das das an der Anklopffunktion liegt. Aber wo kann man die ausstellen??...
XP: bei mir sind laut Gerätemanager die IRQ s5,10,11 nicht verwendet, IRQ 12 wird für ISA Hauptplatinenressourcen VIATEC PCI zu ISA-Brücke, deaktiviert angezeigt. Versuche ich, die freien...