Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

3 Partitionen = ideal ?

von patto am 3 Antworten

hi, ich möchte nun ein wenig ordnung auf meinem notebook schaffen und brauche eure hilfe: möchte drei partitionen insg. 20 GB erstellen: 1. winxp FAT32 oder NTFS ? GB ? 2. programme/anwendugen FAT32...

Startleiste - Programme

von netcop am 2 Antworten

Hi ! Habe ein bißchen in den Einstellungen rumgespielt , blöderweise habe ich mehrere Settings verändert. Nun weiß ich nicht mehr, welche Einstellung für folgendes Problem zuständig ist: Vorher...

ShutDown Problem

von cabarete am 2 Antworten

HI ich habe das alte ShutDown Problem. Bei mir liegt es an USB Geräten. Ich habe aber schon doppelte Einträge aus dem System entfernt, aber das hilft mir nicht weiter. Sobald auch nur ein USB-Gerät...

Kein Betreff angegeben

von colaflash am

Ich hab so ganz zufällig unter WinXP Home entdeckt, dass im Abgesicherten Modus die Ordnerberechtigungen wie in der Professional Version gehen. Nun möchte ich gerne wissen, ob man diese...

[bisher keine Antworten]

Von XP zu 98

von 3wheeler am 5 Antworten

Hi Leute, ein Bekanter will von Von WinXP auf Win98 umsteigen, doch es gibt ein Problem. Nach der Installation von 98 zeigt der PC beim booten einen Schutzfehler. Es steht zwar etwas im Handbuch drin,...