Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Formel1 2001 und Fifa 2002 laufen bei mir nicht mehr!!

Matti 38 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einem Monat habe ich mir Fifa 2002 und Formel1 2001 gekauft...und auf WinXP installiert....bis dahin lief auch alles perfekt. Aber vor kurzen habe ich WinXp wieder neu draufgemacht und versucht die Spiele wieder zu installieren....da ging nichts..sobald ich die Installation starten will kommt: Error Number: 0x80040707 Beschreibung Eine benötigte Installationsdatei fehlt oder ist beschädigt. (setup.cfg) habe auch bei meinen Freund versucht zu installieren..und da gings, bei mir aber nicht woran könnte das liegen?? (die Spiele sind original und neu und liefen vorher auch!!)

Hossboss Matti 38 „Formel1 2001 und Fifa 2002 laufen bei mir nicht mehr!!“
Optionen

Hallo
Ja, ich habe genau das gleiche Problem mit FIFA 2003 vor ein paar Tagen gehabt. Auch ich weiss nicht mehr weiter und frage nus Sie, ob Ihr das Prblem in der Zwischenzeit lösen konntet. Auch beim Deistallieren hatte ich genau den gleichen Fehlercode.

Mit freundlichen Grüssen Jürg

Hossboss Matti 38 „Formel1 2001 und Fifa 2002 laufen bei mir nicht mehr!!“
Optionen

Hallo
Ja, ich habe genau das gleiche Problem mit FIFA 2003 vor ein paar Tagen gehabt. Auch ich weiss nicht mehr weiter und frage nus Sie, ob Ihr das Prblem in der Zwischenzeit lösen konntet. Auch beim Deistallieren hatte ich genau den gleichen Fehlercode.

Mit freundlichen Grüssen Jürg