Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zugriff verweigert RAS-Verbindungsverwaltung

von liZard am

Windows verweigert mir neuerdings den Zugriff auf den RAS-Verbindungsverwaltung Dienst seit Systemwiederherstellung , bin für jede Hilfe dankbar. frohes Fest liZard

[bisher keine Antworten]

Netzwerk

von heinzpatricia am

Hallo Leute, ich habe mir ein Note Book gekauft mit WIN XP und will das mit meinem PC mit WIN ME vernetzen und zwar ohne Router und Hub zwei Netzwerkarten habe ich auch und ein gekreutztes Kabel...

[bisher keine Antworten]

XP sehr langsam !!!

von berti1567 am 1 Antwort

Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Athlon 1800 WIN XP drauf. Doch es ist sehr langsam, wenn man nur mit der Maus etwas anclickt kommt die Sanduhr. Auch die Festplatte ist im dauerbetrieb und rattert...

Problem zwischen Linux Router und Windows XP

von Stefan H am

Hallo, Vorneweg die Eigenschaften des Linux Router FLi4l :IP-Adresse: 192.168.1.1Host NAme: HN_PDCDomäne: HN_D Nun zu meinem Problem:Mein Windows XP Rechner ist nicht in der Lage den Host Name...

[bisher keine Antworten]

Problem zwischen Linux Router und XP

von Stefan H am

Hallo, Vorneweg die Eigenschaften des Linux Router FLi4l : IP-Adresse: 192.168.1.1 Host NAme: HN_PDC Domäne: HN_D Nun zu meinem Problem: Mein Windows XP Rechner ist nicht in der Lage den Host Name...

[bisher keine Antworten]

nach jedem neustart langsamer aufbau icons

von cusco2 am

hallo da draussen, habe den aldi/medion-pc und die klassische ansicht aktiviert. nach jedem neustart dauert es immer bei jedem ordner! ne ganze zeit bis die icons alle aufgebaut sind zwei, drei...

[bisher keine Antworten]