Hi Hier meine ganz persönliche Mängelliste nach dem SP1 Update: 1: Kein Autostart mehr bei beiden Laufwerken 2: DVD Laufwerk läuft nur noch auf PIO 3: Verlängerte Bootzeit 4: Desktop ist da aber...
Windows verweigert mir neuerdings den Zugriff auf den RAS-Verbindungsverwaltung Dienst seit Systemwiederherstellung , bin für jede Hilfe dankbar. frohes Fest liZard
Hilfe!! Ich habe seit einiger Zeit dieses Problem. Ich bin von WinME auf XP gewechselt und der Rechner ist nicht richtig runtergefahren-Immer musste Strom weg. Das lag an Modemtreibern-O.K. Jetzt...
Hallo Leute, kan mir jemand verraten wie ich unter XP Prof. eine Start CD erstelle oder kann man sie irgendwo downloaden. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Hallo ! Wie vernetze ich zwei XpPro-Pc? Realtek Rtl 8139 Pci-Karten. Auf einem Pc finde ich kein Netzwerksverbindungssymbol, auch nicht in der Systemsteuerung. Tcp-Ip Protokolle lassen sich...
Hi Leute, Ich frage für einen Freund der folgendes Problem hat: Er besitzt WinXP recoverversion . Seit einer Zeit kann er keine Programme mehr installieren oder ICQ schmiert ab. Er kriegt meist eine...
Hallo Leute, ich habe mir ein Note Book gekauft mit WIN XP und will das mit meinem PC mit WIN ME vernetzen und zwar ohne Router und Hub zwei Netzwerkarten habe ich auch und ein gekreutztes Kabel...
Hallo, ich habe WinXP und einen Router. Die Netzwerkverbindung meldet beim Start des Notebooks, daß ich mehr als eine Netzwerkkarte installiert habe. Es ist eine Netzwerkkarte und eine...
habe 2 pc s mit xp, kann aber kein netzwerk aufbauen!! hab bei beiden netzwerkkarten tcp ip installiert tcp ip internetprotokolle netzwerkkarten sind d-link und realtek kann es sein,dass des netzwerk...
Hallo an alle, ich habe bei mir WinXP-Professionell installiert,von einer Orginal-CD inkl.Key.Klappte alles wunderbar,bis ich versuchte SP1 zu installieren.Bricht dann ab. von cd und online Kommt...
Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Athlon 1800 WIN XP drauf. Doch es ist sehr langsam, wenn man nur mit der Maus etwas anclickt kommt die Sanduhr. Auch die Festplatte ist im dauerbetrieb und rattert...
Hallo.... ich habe eben ne systemwiederherstellung gemacht, leider fehlen mir nun zwei wichtige dateien aus meinem download ordner. XP speichert diese dinge doch ab. Nur wo..... einer von euch weiß...
HI leudelz, hab ein problem: und zwar habe ich vor kurzem sämtliche Partitionen von fat32 auf ntfs konvertiert! Der PC lief auch sone woche ganz passabel! Heute habe ich nun meine ntfs sicherheit...
Hallo, Vorneweg die Eigenschaften des Linux Router FLi4l :IP-Adresse: 192.168.1.1Host NAme: HN_PDCDomäne: HN_D Nun zu meinem Problem:Mein Windows XP Rechner ist nicht in der Lage den Host Name...
Hallo, Vorneweg die Eigenschaften des Linux Router FLi4l : IP-Adresse: 192.168.1.1 Host NAme: HN_PDC Domäne: HN_D Nun zu meinem Problem: Mein Windows XP Rechner ist nicht in der Lage den Host Name...
ich möchte mit eine exe runterladen,,aber mir wird angezeigt dass die Kompunente...pthreadvc.dll...fehlt ,,,wo bekomme ich diese ??könnt ihr mir helfen ??
Hallo zusammen ! Ich vor kurzem mein System auf Windows XP SP1 umgestellt. Wenn ich mit IE 6.0 surfe muß ich feststellen das animierte GIF Bilder nur einmal dargestellt werden ein Animationsdurchlauf...
hallo da draussen, habe den aldi/medion-pc und die klassische ansicht aktiviert. nach jedem neustart dauert es immer bei jedem ordner! ne ganze zeit bis die icons alle aufgebaut sind zwei, drei...
Hallo, ist das möglich, dass XP beim Start sofort als Benutzer Y startet angenommen man hat Benutzer X,Y,Z angelegt und Y hat keine Adminrechte? D.h. man umgeht den Auswählmodus für den Benutzer...
Hi,kann kir jemand sagen wie ich mich an XP-Prof als Administrator anmelde?Und kann man die Volltextsuche wie es bei 2k und 98 ging auch wiederbeleben?? Chris