Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Meldung:"Produkt-Key ungültig"beim aufspielen von SP1!???

diac / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,


ich habe bei mir WinXP-Professionell installiert,von einer Orginal-CD inkl.Key.Klappte alles wunderbar,bis ich versuchte SP1 zu installieren.Bricht dann ab.(von cd und online)Kommt Fehlermeldung das der Produkt-Key ungültig ist!


Frage:


Wie kann ich den Produktkey ändern ohne XP gleich nochmal neu zu installieren???


MfG


 


Alex


 

515515 diac „Meldung:"Produkt-Key ungültig"beim aufspielen von SP1!???“
Optionen

Hallo
Die Meldung hat warscheinlich etwas anders geheisen.:) Wenn Du wirklich die orginal Software hast ist der Key den Du hast auf der Black List von M$! Der Key ist zu oft bei M$ verwendet worden. Wenn Du onlie bist sollte es eigentlich mit der Pruduktaktivierung gehen. Dann kommt warscheinlich ein Fenster das Du die Hotline wegen eines neuen Key s anrufen darfst. So ähnlich ist das mir auch schon passiert. Aber es gibt für alles eine Lösung.:)
MfG
René

diac Nachtrag zu: „Meldung:"Produkt-Key ungültig"beim aufspielen von SP1!???“
Optionen

Hallo,
danke für Deine Antwort.Auch wenn sie nicht sehr aussagekräftig für mich ist.Ich wollte ja wissen wie bzw. wo man ihn eingibt,und nicht woher ich einen neuen bekomme.
Die Meldung ist natürlich ausführlicher.......Raubkopie....Microsoft anrufen.....aber der erste Satz ist so wie ich es geschr.habe.
Vielleicht kannst Du mir ja nochmal antworten.

Danke nochmals.

Alex

515515 diac „Hallo, danke für Deine Antwort.Auch wenn sie nicht sehr aussagekräftig für...“
Optionen

Halo
Schreibe mir mal eine Mail.....
Mfg
René