Windows Xp
von Markus Zell amHallo, ich möchte meine Einstellungen und Dateien auf CD/RW sichern. Unter Zubehör/System- programme/Übertragung von Dateien und Einstellungen gibt es die Möglichkeit, dies zu tun. Ich habe es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich möchte meine Einstellungen und Dateien auf CD/RW sichern. Unter Zubehör/System- programme/Übertragung von Dateien und Einstellungen gibt es die Möglichkeit, dies zu tun. Ich habe es...
Lohnt eigentlich der Umstieg von Home auf Prof. Habe 3 Computer laufen alle durch einen Router verbunden.
hiho, ich habe folgendes komisches problem: mein rechner sieht die anderen pc im LAN nicht, aber sie mein rechner. bei datei und druckerfreigabe kann ich nicht auf eigenschaften, und wenn ich net view...
Habe gestern WINXP zu meinem vorhandenen Me installieren wollen. Klappte alles super bis zum Neustart. Dann ging nichts mehr. Habe den Rechner Neu gestartet. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren die...
Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen. Wenn ich eine neue CD einlege, wird diese unter dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Auch mittels aktualisieren tut sich nichts. Kann aber darauf zugreifen.
Hallo, bei meinem neuen Notebook AldI kann ich nicht auf Linkshändermaus stellen, weil die Schaltfläche Vertauschen Sek/Prim bei Maus nicht aktiv ist. Bin für jeden Rat dankbar !
Hallo! Ich habe mehrere Rechner. 2 mit Windoof XP prof. und einen mit Win ME. Wie bekomme ich es hin, daß ich auf den WinXP Rechnern etwas freigebe über Netzwerk, was aber mit Passwort gesichert...
Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Am anfang macht er den Scandisk-Vorgang, dann werde ich gefragt in welchem Modus ich starten will. ES funktioniert jedoch weder im abgesicherten noch im normalen...
Hallo ich brauche Infos Ich bin gerade dran XP zu installieren. Habe verschiedenes gelesen über Dateisystem NTFS und FAT. Muß ich meine Festplatte partitonieren in 2 Teile NTFS und FAT um später im...
Hi, habe folgendes Problem. XP faehrt den Rechner nur bis zur Meldung: Sie koennen jetz....auschalten, herunter. Unter ME funktionierte das noch von selbst! Was muß ich aendern um diesen Fehler...
Hallo !Habe nun seit einigen tage Win XP installiert, und bin zufrieden! Nur hab ich ein paar Fragen: 1. Wenn ich mit T-online 4.0 verbinde, geht der erste Versuch über diesen seltsamen WAPPoe...
Hallo, ein körperlich sehr gehandicapter Freund von mir benutzt das eMail-Programm T-Online 4.0 unter WinXP. Weil es damit Schwierigkeiten gab, haben wir über Einstellungen/Daten archivieren/Daten...
HalloIch hab folgendes Problem:Ich hatte habe immer nen Bluescreen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.Ich hab auch schon alle Artikel dazu gelesen,es liegt nich am Ram,meine Kühlung is ok,Ich benutze den...
Habe ein K7s5a mit OC-Bios. Dort ist ACPI und IO APIC nachträglich aktiviert worden. Wenn ich nun XP starte und den Gerätemanager/Computer öffne, finde ich den Eintrag ACPI-PC. Gehe ich auf neuen...
Hi Folks! Habe folgendes Problem: Wenn ich Nero 5.5.9.14 installiern möchte, dann bricht die Installation mit der Meldung Während des Kopierens Dateiname Nero mfc42.dll ist ein Fehler aufgetreten....
Bein Installieren ein Software zum Kopieren von VHS-Videos erscheint obiger Fehler. Wer kann mir helfen
Bei meiner XP Installation bleibt der PC jedesmal bei 29 stehen und behauptet das er die Datei XX nicht kopieren kann. Das gleiche dann nach 54 , 66 usw. insgesamt etwa 20 mal bleibt er mit der...
Hallo Freunde, meine alte Videokarte MiroVideo PCTV pro funktioniert nicht. Sie wird von Windows XP nicht akzeptiert. Habe schon mit verschiedenen Slots, IRQ s etc. sowie verschiedenen...
Hallihallo, unter Win XP Pro ohne SP1 läßt sich nach der Installation von Teilen des Nimo Codec paks AC3 Audiodecoder, MP3 Audiodecoder mein Lieblingsspiel Birth of the Federation nicht mehr...
Um mit Windows XP in den Chat zu gehen soll ich die Java-Funktionalität meines Browsers aktivieren. Wie geht das? Was muss ich machen?