Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Xp

von Markus Zell am

Hallo, ich möchte meine Einstellungen und Dateien auf CD/RW sichern. Unter Zubehör/System- programme/Übertragung von Dateien und Einstellungen gibt es die Möglichkeit, dies zu tun. Ich habe es...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkfreigaben

von TuffiLP am 3 Antworten

Hallo! Ich habe mehrere Rechner. 2 mit Windoof XP prof. und einen mit Win ME. Wie bekomme ich es hin, daß ich auf den WinXP Rechnern etwas freigebe über Netzwerk, was aber mit Passwort gesichert...

Bootproblem

von draig_remory am 3 Antworten

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Am anfang macht er den Scandisk-Vorgang, dann werde ich gefragt in welchem Modus ich starten will. ES funktioniert jedoch weder im abgesicherten noch im normalen...

WinXP herunterfahren

von Simpel22 am 5 Antworten

Hi, habe folgendes Problem. XP faehrt den Rechner nur bis zur Meldung: Sie koennen jetz....auschalten, herunter. Unter ME funktionierte das noch von selbst! Was muß ich aendern um diesen Fehler...

Nero 5.5.9.14 Problem mit mfc42.dll

von oe8ttq am

Hi Folks! Habe folgendes Problem: Wenn ich Nero 5.5.9.14 installiern möchte, dann bricht die Installation mit der Meldung Während des Kopierens Dateiname Nero mfc42.dll ist ein Fehler aufgetreten....

[bisher keine Antworten]

XP Installation

von HHardware am 1 Antwort

Bei meiner XP Installation bleibt der PC jedesmal bei 29 stehen und behauptet das er die Datei XX nicht kopieren kann. Das gleiche dann nach 54 , 66 usw. insgesamt etwa 20 mal bleibt er mit der...