Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Meine .pab Outlook-Adressdatei kann ich nicht mehr importieren.

Erich Künzi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine .pab Outlook-Adressdatei  kann ich nicht mehr importieren. Wer weiss Rat? Ich finde kein Programm um sie zu öffnen und wenn möglich den Fehler zu reparieren.


Erich Künzi

HADU Erich Künzi „Meine .pab Outlook-Adressdatei kann ich nicht mehr importieren.“
Optionen

Hallo,
was für eine Fehlermeldung gibt es denn?
Vielleicht hat Dein Benutzer nur keine Zugriffsrechte?
(Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit)

Gruß HADU

Erich Künzi Nachtrag zu: „Meine .pab Outlook-Adressdatei kann ich nicht mehr importieren.“
Optionen

Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Beim Importieren oder Exportieren ist ein Fehler aufgetreten und der Import/Export-Vorgang wurde abgebrochen. Der MAPI-Fehler 0X80004005 wurde gemeldet."

Erich Künzi Nachtrag zu: „Meine .pab Outlook-Adressdatei kann ich nicht mehr importieren.“
Optionen

"Beim Importieren oder Exportieren ist ein Fehler aufgetreten und der Import/Export-Vorgang wurde abgebrochen.
Der MAPI-Fehler 0X0004005 wurde gemeldet."
Bei jedem neuen Versuch zu importieren kommt dieselbe Fehlermeldung.

Mir wäre nur schon gedient, wenn ich wenigstens den Inhalt dieser Adressdatei ausdrucken könnte.

HADU Erich Künzi „Meine .pab Outlook-Adressdatei kann ich nicht mehr importieren.“
Optionen

Hallo,

Hast Du schon mal probiert die Dateien auf einem anderen Rechner einzuspielen? Alternativ Outlook komplett deinstalliern und neu installieren.

Gruß HADU

Ventox Erich Künzi „Meine .pab Outlook-Adressdatei kann ich nicht mehr importieren.“
Optionen

Komisch, bei mir heißt sie so: Adressbuch Outlook.WAB