Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hotkey Setup Anzeige In der Taskleiste ?

runstone / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich mir den Targa PC im Lidl mit Win XP Home Ed. gekauft habe,erscheint in der Taskleiste ein Symbol das wie eine Tastatur aussieht.Zeige ich mit der Maus darauf,erscheint der Hinweis "Hotkey Setup".Danach geht es nur mit der Maustaste 2 weiter zu Anwendung 1-2 oder 3.Aber nichts führt zu einem Ergebnis. Wer kann mir sagen für was das gut ist.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einfach und ohne Englisch helfen könnte.

Compuguru runstone „Hotkey Setup Anzeige In der Taskleiste ?“
Optionen

Mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken, im aufgehenden Menü Mauszeiger auf Setup bewegen, dann auf Anwendung_1 für die Taste A auf Deiner Tastatur mit der linken Maustaste klicken. Im aufgehende Fenster kannst Du durch die Programme klicken. Im Programm das Du auf der Taste A hinterlegen willst, die Programmname.exe oder Verknüpfung auswählen und durch klicken auf "Öffnen" bestätigen. Drückst Du nun die Taste A startet das Programm sofort. Genauso für die Tasten B und C, Anwendung_2/_3 vorgehen. So kann man schnell drei Programme starten ohne ins Windows Menü zu müssen.