Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 unter XP

von mackie messer am 3 Antworten

Hallo, ich habe Win XP auf Laufwerk d:, auf c: sind nur Daten und einige wenige Programme installiert. Da alte Spiele unter XP nicht laufen, will ich Win98 zusätzlich installieren. Mit Hilfe von...

winxp pro

von harry20 am 2 Antworten

die letzte zeit kann mein rechner nicht mehr runterfahren. wenn ich dann im task-manager nachschaue steht hier der sysfader reagiert nicht mehr ! was ist da los ?

unhandled exception

von IMigga5 am 6 Antworten

hm.. ich krich seit grade immer ne Fehlermeldung wenn nachdem ich neu starte. Unhandlet exception: c0000005 At Adress: 10016b8 Ich erwarte natürlich nicht das ihr euch das einmal anguckt und wisst wo...

Laufzeitfehler 7 - Windows XP

von Hajo Hertel am

Nach der Installation des Programmes Wisterer kommt beim Aufruf des Programmes, egal unter welchem Kompatibilitätsmodus, immer die Fehlermeldung Laufzeitfehler 7: Nicht genügend Speicher. Der freie...

[bisher keine Antworten]

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

von $bill$ am 3 Antworten

Hallöchen! also zu meinem problem..... ich habe bereits xp auf meinem rechner installiert und nun will ich noch !!!!echt!!!!! win 98 auf eine andere partition spielen. das problem: win98 braucht ne...

xp bootet ewig

von trasher09@web.de am 2 Antworten

Guten Tag,ich habe mal eine Frage zum booten von xp. Mein Rechner braucht ewig insgasamt über eine Minute zum Starten. Ich habe schon mit Bootvis gearbeitet und mein Autostart ist leer. Meine bootlog...

Kein DFÜ unter XP

von HWC1 am 2 Antworten

Kann keine DFÜ-Verbindungen einrichten, da betreffender Menüpunkt nicht zur Verfügung steht. Fehlermeldung: Konfigurationsfehler Nr. 5 Zugriff verweigert . Aktivierung im Diensteprogramm verursacht...

Probleme Herunterfahren XP

von Pinarelloln am

Guten Abend, unter Windows XP Home habe ich Probleme mit dem Herunterfahren, das nicht mehr funktioniert, ebenso die Option Neu Starten. Es tut sich überhaupt nichts. Soll der PC augeschalten werden...

[bisher keine Antworten]