Hallo zusammen. Habe die XP-Partition platt gemacht und mit FAT32 formatiert. danach übers CD Rom die XP pro gebootet um zu installieren. Mit F6 auch schön den Raid-Treiber geladen... Aber danach...
Mahlzeit Gemeinde! Folgendes Problem: Meine Freundin schaltet den Rechner ein, und die Maus spinnt unter XP rum. Wenn man das Teil bewegt zieht es manchmal nach unten rechts. Ich dachte als erstes an...
wie lösche ich die Liste der zuletzt benutzen Dateien im Windows Media Player unter WinXP Home? Dort stehen noch uralte Einträge drin, die nicht mehr aktualisiert werden.
Hallo zusammen Ich habe mir am Freitag nun meine neue Festplatte geholt, dann Win2000 installiert da ich Win Xp gerade nicht da hatte. Alles klappte perfekt. Dann wollte ich heute Win Xp installieren...
Hallo, ich habe Win XP auf Laufwerk d:, auf c: sind nur Daten und einige wenige Programme installiert. Da alte Spiele unter XP nicht laufen, will ich Win98 zusätzlich installieren. Mit Hilfe von...
Hallo Perschke hat noch ne Frage Bei Win98 funktionierte das Tool ERU ganz super und ich habe es vie benutzt. Welches Tool kann man unter XP nutzen? Gruß Thomas
die letzte zeit kann mein rechner nicht mehr runterfahren. wenn ich dann im task-manager nachschaue steht hier der sysfader reagiert nicht mehr ! was ist da los ?
hm.. ich krich seit grade immer ne Fehlermeldung wenn nachdem ich neu starte. Unhandlet exception: c0000005 At Adress: 10016b8 Ich erwarte natürlich nicht das ihr euch das einmal anguckt und wisst wo...
Hi Leute Ist nicht unbedingt ein Riesenproblem aber ich frage mich schon seit langen was XP so treibt in den ersten 2 Minuten nach dem hochfahren.Also die ersten 15 Sekunden sind klar, da läd das...
Hi Leute! Ich habe Windows XP nun seit mehreren Wochen installiert und alles lief perfekt, jedoch kam ich auf die Idee den Service Pack 1 zu installieren. An sich in Ordnung, nur klappt jetzt mein...
Nach der Installation des Programmes Wisterer kommt beim Aufruf des Programmes, egal unter welchem Kompatibilitätsmodus, immer die Fehlermeldung Laufzeitfehler 7: Nicht genügend Speicher. Der freie...
Hallo, seit kurzem habe ich beim Startvorgang einen ca. 5 Sekunden erscheinenden Bildschirm, der mir anzeigt Fehlerhafte Datei BOOT.INI Start Windows . Ich habe keine Ahnung was das heisst, und...
Hey,also folgendes:Ich habe nen Rechner auf dem lief Win2000. Es gab nur noch Probleme,also habe ich die Platte formatiert und wollte XP drauf machen.Aber: Während der Installation von XP kommt ne...
Hallöchen! also zu meinem problem..... ich habe bereits xp auf meinem rechner installiert und nun will ich noch !!!!echt!!!!! win 98 auf eine andere partition spielen. das problem: win98 braucht ne...
Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem und bin total verzweifelt. Ich möchte Windows auf nem Rechner von meinem Kumpel installieren. Eigentlich will er WindowsXP drauf haben. Hab also rechner platt...
Hallo alle, wir haben grosse Probleme mit einem Hewlett-Packard-Rechner Pavilion A768 unter XP. Wir haben den Rechner von NT4 aus upgedatet. Anschliessend traten im wesentlichen zwei Probleme auf: 1....
Guten Tag,ich habe mal eine Frage zum booten von xp. Mein Rechner braucht ewig insgasamt über eine Minute zum Starten. Ich habe schon mit Bootvis gearbeitet und mein Autostart ist leer. Meine bootlog...
Kann keine DFÜ-Verbindungen einrichten, da betreffender Menüpunkt nicht zur Verfügung steht. Fehlermeldung: Konfigurationsfehler Nr. 5 Zugriff verweigert . Aktivierung im Diensteprogramm verursacht...
Guten Abend, unter Windows XP Home habe ich Probleme mit dem Herunterfahren, das nicht mehr funktioniert, ebenso die Option Neu Starten. Es tut sich überhaupt nichts. Soll der PC augeschalten werden...