Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NTRegOptimizer für NT/2000/XP bekannt ?

von Sunny_MIke am

In der PC Praxis 12/02 auf Seite 103 wird in einem Artikel mit dem Thema Registry optimieren unter 2000/XP ein kleines Proggi vorgestellt. Es heißt: NTRegOptimizer für NT/2000/XP. Das Tool soll...

[bisher keine Antworten]

2 Administratoren Anmeldeproblem

von wefr1 am

Hallo, ich habe beim Rumprobieren einen zweiten Administraror hinzugefügt. Wenn ich jetzt boote, nachdem ich nur heruntergefahren bin, muß ich mich trotzdem mit Administrator anmelden. Ich kann auch...

[bisher keine Antworten]

Windows XP - MBO Multipanel Problem

von Simon Schleifer am

Hi, nach der Systemneuinstallation wird im Gerätemanager das MBO Multipanel zwar angezeigt, allerdings mit gelben Ausrufezeichen. In den Eigenschaften steht Fehlercode 10 - Gerät kann nicht...

[bisher keine Antworten]

Fehlercode 10 bei MBO Multipanel

von Simon Schleifer am

Nach einer Systemneuinstallation wird das Multipanel im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen dargestellt. In den Eigenschaften steht Fehlercode 10 - Das Gerät kann nicht gestartet werden . Heißt...

[bisher keine Antworten]

Linux Boot Manager

von Florian12 am 1 Antwort

Ich habe auf meiner Master Festplatte WindowsXP installiert Jetzt habe ich aber auf die zweite Platte Linux mit Boot Manager installiert, die Platte auf Master gestellt und die WinXP Platte auf Slave!...

ploetzlicher neustart von xp

von teclis123 am

xp startet einfach neu, allerdings nur beim battlefield42 zocken... hier ein auszug aus der minidump: hoffentlich kann damit jemand was anfangen Microsoft R Windows Debugger Version...

[bisher keine Antworten]

ntfs nach Fat32

von pc-laie am 4 Antworten

wer kann helfen, will usb2 Festplatte von ntfs nach fat 32 konvertieren. Partitionmagig 7... stürtzt immer ab, Dos will genaue Volumenbezeichnung 40.017.880 K wird nicht angenommen. Weis nicht...

CD prob!!!!!!

von blinky001 am 2 Antworten

hi ich haben konkretes prob ich kann von meinem CD/dvd laufwerk keine Audiocds Abspielen/rippen Daten cds kann ich normal lesen????? warum??????? danke für eure gilfe d D

AVK und XP? HELP!

von Elli2 am

Tag zusammen, ich hab den GDATA Virenscanner auf XP laufen. Sobald ich den AVK Virenwächter einschalte kann ich bei jeden Programmstart egal was, selbst wenn ich ne eben schon geöffnete Mail noch...

[bisher keine Antworten]