Hallo, musste leider meinen Rechner platt machen und neu aufbauen. Die wichtigsten Daten habe ich zum Glück noch speichern können, so auch meine Ordner Posteingang, Postausgang....unter Outlook im...
In der PC Praxis 12/02 auf Seite 103 wird in einem Artikel mit dem Thema Registry optimieren unter 2000/XP ein kleines Proggi vorgestellt. Es heißt: NTRegOptimizer für NT/2000/XP. Das Tool soll...
Hallo zusammen, ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Hier mein Prob. seit einigen Tagen kann ich aus WIN-XP-Prof. nicht mehr drucken. Die Geräte sind einfach nicht mehr da. Ich habe seit dem...
Ich hab nen 1ghertz PIII GeForce II GTS mit 384MBRam!! ichhabe XP neuinstalliert nachdem ich das alte WinME gelöscht hab. ich installierte nur mein Modem und 2 Games und Grafiktreiber und danach...
Hallo, ich habe beim Rumprobieren einen zweiten Administraror hinzugefügt. Wenn ich jetzt boote, nachdem ich nur heruntergefahren bin, muß ich mich trotzdem mit Administrator anmelden. Ich kann auch...
Ich lebe in spanien und komme so schwer an deutsche Progremme u. Filme. Habe jetzt schon eine 2MBit leitung aber solch miesen Downloaderaten wie z.B. 2,0 bis 7,0 oder 8,0 KB/s o. weniger. Das ist...
Hallo, ich will mit Partition Magic eine neue Partition erstellen, doch beim ausführen der Vorgänge bringt PM die Fehlermeldung : ERROR 2003: File size does not match FAT allocation for file . Die...
Wenn ich windows XP neu installiert habe hängt es sich meistens auf! zwischendurch klappt es auch mal! Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob es einen Patch gibt? Mein System! AMD 2000 Geforc4...
Hi, nach der Systemneuinstallation wird im Gerätemanager das MBO Multipanel zwar angezeigt, allerdings mit gelben Ausrufezeichen. In den Eigenschaften steht Fehlercode 10 - Gerät kann nicht...
Nach einer Systemneuinstallation wird das Multipanel im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen dargestellt. In den Eigenschaften steht Fehlercode 10 - Das Gerät kann nicht gestartet werden . Heißt...
Ich möchte meine Video-CD im MPEG1-Format auch auf dem PC abspielen können. Warum wird die CD in meinem DVD-Laufwerk gar nicht erst erkannt? Kann mir da wer helfen?
Ich habe auf meiner Master Festplatte WindowsXP installiert Jetzt habe ich aber auf die zweite Platte Linux mit Boot Manager installiert, die Platte auf Master gestellt und die WinXP Platte auf Slave!...
xp startet einfach neu, allerdings nur beim battlefield42 zocken... hier ein auszug aus der minidump: hoffentlich kann damit jemand was anfangen Microsoft R Windows Debugger Version...
Habe auf neuem Rechner Internetzugang konfiguriert. Einwahl funktioniert fehlerfrei, Anmeldung funktioniert also, aaaber dann: Will z.B. Google öffnen oder jede andere Site und nix passsiert. Ich...
wer kann helfen, will usb2 Festplatte von ntfs nach fat 32 konvertieren. Partitionmagig 7... stürtzt immer ab, Dos will genaue Volumenbezeichnung 40.017.880 K wird nicht angenommen. Weis nicht...
Hallo, ich habe ein Problem mit BOOT.INI! Bei jedem hochfahren erhalte ich die Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei BOOT.INI Ich habe versucht eine repratur mit der der XP CD durchzuführen. Dummerweise...
hi ich haben konkretes prob ich kann von meinem CD/dvd laufwerk keine Audiocds Abspielen/rippen Daten cds kann ich normal lesen????? warum??????? danke für eure gilfe d D
Tag zusammen, ich hab den GDATA Virenscanner auf XP laufen. Sobald ich den AVK Virenwächter einschalte kann ich bei jeden Programmstart egal was, selbst wenn ich ne eben schon geöffnete Mail noch...
hallo ich möchte Dateien die sich unter C: windows downloaded program files befinden im explorer werden diese Dateien nicht angezeigt jedoch im ms-dos eingabeforderung erscheien sie. ich hab versuch...