Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internetverbindung beim booten

Tabus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, mal ne Frage. Kann man Win XP so einstellen, dass es beim booten schon Kontakt zum Internet aufbaut??

Sachse Tabus „Internetverbindung beim booten“
Optionen

HI
versuch doch einfach mal Deine Internetverbindung in den Autostartordner zu schieben bzw. leg eine Verknüpfung dorthin, wenn dann noch die Einstellungen der Verbindung, Benutzername, Passwort, Pass. speichern und automatische Einwahl aktiv sind müsste es gehen.
Gruss Sachse

Caddy1 Tabus „Internetverbindung beim booten“
Optionen

Du mußt nur dafür sorgen das irgend ein Programm beim Start von Windows auf das Internet zugreift. Das kann zB. eine Firewall sein die bei jedem Systemstart nach Updates sucht o dergl.
Du kannst auch im Autostart eine Verknüpfung anlegen zB.
%windir%\system32\ping.exe www.nickles.de


Tabus Caddy1 „Du mußt nur dafür sorgen das irgend ein Programm beim Start von Windows auf...“
Optionen

Hab es jetzt versucht mit dem Autostartordner. Hat nicht gefunzt. Eine ander Idee vielleicht??

Caddy1 Tabus „Hab es jetzt versucht mit dem Autostartordner. Hat nicht gefunzt. Eine ander...“
Optionen

Was hat denn nicht funktioniert?

Tabus Caddy1 „Was hat denn nicht funktioniert?“
Optionen

Es ist keine Internetverbindung entstanden *heul* Gibt es vieleicht irgend ein Tool oder sowas in der Art? Ich hab alles ausprobiert was ihr gepostet habt. Leider ohne Erfolg.

Mrs. Software Tabus „Internetverbindung beim booten“
Optionen

Setz den Internet Explorer in den Autostart und stelle ihn (vorher!) so ein, das ein automatischer Verbindungsaufbau erfolgt.

Tabus Mrs. Software „Setz den Internet Explorer in den Autostart und stelle ihn vorher! so ein, das...“
Optionen

muss ich ihn einfach in den Ordner schieben oder wie? Wie kann ich den IE einstellen?

Tabus Nachtrag zu: „Internetverbindung beim booten“
Optionen

BIG THX an alle. Hat alles gefunzt. C u @