hi, ich habe folgenden problem: die installation des spiels nolf2 bescherte mir zwei neue ordner im startmenue. als ich sie verschieben wollte, meldete windows, sinngemaess, das der ordner nicht...
Ich kann fast nix mehr lesen was im internetexplorer klein ist .... auch diese Seite hier kaum.... Kann mir jemand helfen?? Bitte wie bekomme ich meine gestochen scharfe schrift wieder? achja bitte...
Hallo Ich versuche auf einen Rechner auf dem bis jetzt WinME von Compaq war WINXP zu installieren. Mein Problem ist, dass ich zwar ins WinXP Installationsmenü komme und dort auch formatieren und...
Wie muß ich meine Boot.ini Dateien schreiben wenn ich zwei verschiedene XP s nutzen möchte? alle auf Fat 32 XP1 Auf Boot-IDE Platte Partition c: XP2 Auf 1. SCSI-Platte Auswahl mit PartitionMagic...
Hallo Experten, habe XP prof. auf logischem Laufwerkt installiert, davor weiteres mit Win 2000, am Anfang der Hd primäre Partition mit Win ME historische Entwicklung , kann ich die primäre Partition...
Hallo, eine Freundin von mir hat nach einem Online Update von Windows XP und einem Virenupdate von Mc Affee einen ganz dummen Fehler in den E-Mails. Ausgerechnet ihr eigener Name erscheint mit , also...
Manchmal zu oft bleibt ein Programm hängen. Schließe ich es mit Sofort beenden bekomme ich einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung, die die Datei afd.sys als Ursache angibt. Dasselbe ist auch schon...
Ich habe gerade neuen PC erworben mit Xp home und muss aus Kompatibilitätsgründen WIN 2000 zusätzlich installieren, da einige Programme nicht unter Xp laufen. Ist mir theoretisch alles klar mit...
Hallo @all. Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. Das Problem ist folgendes: Auch bei mir stürzt permanent der PC unter XP ab, mal nach 10 Minuten,manchmal nach 2 Stunden. Es...
Ich habe WIN XP nach WIN 98 installiert. Seither habe ich kein Zugriff mehr auf mein Diskettenlaufwerk, wer der unter WIN 98 noch unter XP. Komisch ist nur, dass ich den Zugriff habe, wenn ich mit der...
Hallo allerseits, mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Notebook Samsun VM 8100 Win.ME 1000MHz,256 Speicher habe jetzt XP Ubdate draufinstaliert, alles schön und gut aber mein Internetzugang...
Hey Leuts, mein problem kotzt echt an. vielleicht habt ihr noch n paar vorschläge wie ich das problem lösen kann. also wie gesagt, mein win xp startet immer neu, auch wenn ich auf Herunterfahren...
Hallo allerseits....... ich habe folgendes kleines Problem. Auf einem Rechner XP haben mehrere Leute zugriff. Da ich da unter anderem auch private dateien habe möchte ich nun wissen ob es eine...
Hi! Ich habe ein dickes Problem! Ich habe win XP Prof, habe Norton IN Sec. 2003, allerdings die englische Version. Wollte dann einen Reboot starten und habe festgestellt, dass mein System nicht mehr...
Hi, wer weiss, ob ein xp-update ssl-lizenz funktioniert, wenn als Update-Grundlage eine Vollversion von Win 95 und ein Win ME-Update ebenfalls als ssl-linzenz vorhanden ist. Sven
Hallo Ich hab folgendes Problem.Nachdem ich ein Upgrade von 98SE auf winXP Pro gemacht hatte,bekam ich bei Spielen immer nen Bluescreen mit irq not less or equal.Hab schon alle artikel darüber...
Hi, nach endlosem Fight habe ich jetzt meine Kiste wieder im Griff. Unglaublich aber wahr!!! Vorgehen: 1. Neuestes Update für das von mir verwendete Easy CD Creator 5.x Platinum von roxio.com...