win XP und win 98
von Laoche am 2 Antwortenkann man XP nach 98 installieren, sodaß win98 funktionsfähig bleibt? muss ich dazu einen neue partition anlegen bzw. worauf muss ich achten?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
kann man XP nach 98 installieren, sodaß win98 funktionsfähig bleibt? muss ich dazu einen neue partition anlegen bzw. worauf muss ich achten?
kann man XP nach 98 installieren, sodaß win98 funktionsfähig bleibt? muss ich dazu einen neue partition anlegen bzw. worauf muss ich achten?
Wie kann ich eine komplettsicherung meiner esten Partition C:Win_xp,mit dem windows eigenen Sicherungsprogramm auf cd brennen?
sin siht es zumindest aus, er installiert ein paar dateien, startet neu und der Bildschirm bleibt schwarz. So als ob nur der Monitor nicht gänge.
Hallo, ich habe ein Netzwerk, bestehend aus 2 PCs beide XP , und würde gerne von dem einem PC auf den Ordner Programme des Anderen PCs zugreifen. In der Windows XP hilfe steht drinnen, dass man...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen erstellt. Nun habe ich XP-Pro installiert und zuwenig freien Speicher auf C: Ist es möglich eine Partition aufzuheben...
hallo, ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber seit ich XP-Pro installiert hab, und NFS neu installiert habe, rennt es nicht mehr. Es kommt folgende message: Abort message: AMF 16 platform.c 310...
Hallo, ich habe Windows XP SP1. Ich kann leider kein Programm mehr installieren, das einen Druckertreiber installiert. Kein PDF, keine Fax-Software. Es kommen immer Meldungen der folgenden Art: -...
Beim Hochbooten kommt folgender blauer Bildschirm: Session Manager Fehler 0xc000026c Fehler: C000021a Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen, soweit ich weiß, gibt es von WindowsXP 2 verschiedene Versionen, einmal die Home-Version und einmal die Professional-Version. Oder gibt es noch andere Versionen von WindowsXP? Könnt...
hallo zusammen, ich habe ein riesen problem: ich habe 2 pc s und will beide zu einem netzwerk zusammenfügen. mit beiden will ich zusätzlich ins internet über adsl. in jedem pc habe ich eine...
Ich hab mir heute das Sp1 von Cd Pc-Go installiert .nach install.und Neustart ging nichts mehr-der Rechner fährt hoch und wieder runter 3 mal und schließlich hab ich nur noch im abgesicherten Modus...
Brauche Hilfe habe erste Partition Windows ME zweite Partition Windows 2000 möchte Windows ME löschen und Windows XP installieren fährt mein Rechner dann überhaupt noch hoch oder gibt es dann...
habe adaptek 19160 scsi und daran 2 ibm festplatten LVD 160 welche vom adaptek bios mit 0 und 1 einwandfrei erkannt werden leider findet winXP die 2. festplatte nicht. die terminierung und die...
Hi ... wollte mir im Dez. ein neues System zusammenschustern, jedoch ist meinerseits die Frage nach dem richtig Betrugs... sorry Bertiebssystems noch nicht gelöst. Hab mich damit abgefunden, das es...
Ich hab mir ne neue 80GB Maxtor gekauft und wollte allso XP neu installieren was auch erstmal geklappt hat. Nach der kompletten Install hängt XP einfach so beim Ladebilschirm und nichts tut sich...
Hallo! Bin ziemlich ratlos und würde mich sehr über etwas Hilfe freuen: Ich möchte xp auf eine neue Festplatte kopieren. Von C: PM auf D: SM Habe mit ghost eine 1:1 Copy gemacht. Habe...
habe das SP 1 aufgespielt. Im Windowsexplorer erscheinen im linken Fenster jetzt aber nicht mehr die Laufwerksymbole, sondern nur noch ein Zeichen, gefolt von dem Namen der jeweiligen Partition und...
Hi ! Mein Kollege hat einen neuen Rechner mit Windows XP und einen antiken Rechner mit Win 95 / DOS kein USB / keinen Brenner ! Wie bekomme ich seine Daten überspielt ! Geht ein älteres Laplink...
Hallo Nickles-Team, ich habe nach der Windows XP Home-Installation unter dem Benutzerkonto Comp.admin. sogleich Winamp 3.0 installiert. Da dieses Konto allerdings für die Sicherheit ungeeignet ist,...