Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Keine lust auf diesen Bluescreen

Eummel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Das sagt mein lieber Rechner

Ich habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht sowie die RAM´s die ich untereinander getaucht bzw. ausgebaut habe.
Und auf der Festplatte ist Platz ohne Ende.

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angeben ist. Tauschen Sie die Videokarte aus.
Fragen Sie Ihren Hardware-Hersteller nach Bios-Updates. Deaktivieren Sie Bios-Speicheroption wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen Sie dann „erweiterte Startoption“, falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

***  Stop:0x0000008E (0xc0000005,0xBF86E9DE,0xF9C9FC50,0x00000000)

***  Win32k.sys – Adress BF86E9DE base at BF800000, datestamp 3b7de698

Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.



und das nervt ohne ende.

Anonym Eummel „Keine lust auf diesen Bluescreen“
Optionen

bei mir trat der fehler auf, als ich soundkarten getestet habe. ne defekte fortissimo2, ne DMX, ne TT128i und meine jute alte Forti1.
neuinstall und bingo. kann aber auch jede andere karte sein.