Hallo erstmal. Wie und wo bekomme ich Disketten für XP zur automatischen Systemwiederherstellung? Beim booten von der XP-CD bietet sich F2 zur autm. Systemwiederherstellung an, verlangt aber dafür...
Hallo! Ich bin im meinem Windows XP HE als Administrator angemeldet und kann den Systemordner C: Programme nicht freigeben! Bei anderen Ordnern gibt es keine Probleme. Weiß einer wie s geht? Vielen...
Moin Moin, Ich hab da mal ein ziemlich nerviges problem. Wenn ich windows XP über start Auschalten Neu starten neustarten möchte fährt der pc sauber und ohne probs runter.wenn er aber dann wieder...
Habe mir XP auf meinen Rechner installiert ! Bekomme aber nur Englische Sprache obwohl ich schon in den Einstellungen Language deutsch eingestellt habe ! Wie bekomme ich Deutsche Einstellung ??? Gibt...
Hey Leutz, ich hab folgendes Prob: Im Arbeitsplatz sind mehrere CD-Lws. Nun zeigen die normalerweise das Icon der jeweiligen CD an, wenn man die einlegt. Bei mir jedoch nicht. Fast-Update vom Explorer...
Mein Scanner ein Mustek Scanmagic CP1200 geht nicht zu installieren. Das Gerät hat sich sechsmal im Gerätemanager vereigt und die Einträge lassen sich deinstallieren da angeblich ein Dienst läuft....
Hi und hallo, wer weiß vielleicht Rat, wie man Ordneroptionen z.B. unter XP dergestalt voreinstellen kann, daß nicht jedesmal , wenn man Ordner öffnet falsche Voreinstellunge zu Tage treten, die...
Hallo Leutete : Mal kurz ne Frage : Geht das technisch und lizenzrechtlich ? : Möchte zuerst mal auf ne sauber geputzte und partitionierte Pladde mein altes 98SE aufsetzen brauche 98 für div....
Hallo Leute, zur auf Partition C: vorhandenen ME Installation wollte ich auf Partiton D: XP zusätzlich installieren kein Update Nach dem 1. Bootvorgang blauer Bildschirm mit den F2 u. F6 Fragen...
Ich habe auf einer zweiten Partition XP pro. Installiert. Alle ca. 2 sec. habe ich ein Ruckeln im Bild bei allen Multimediafunktionen: Spiele, Mediaplayer, DVD und TV-Karte. Ich habe die TV-Karte...
ist es möglich xp neu zu installieren, aber die alte registry bezuberhalten? also quasi nur die systemdateien zu ersetzten? das würde ja bedeuten, das ich nicht alle programme neu installieren...
Hallo XP-Fans Ich versuche nun schon über geraume Zeit WinXP per Update über win98 auf meinen PC zu installieren. Jedesmal bleibt der Rechner mit der Fehlermeldung Systemdateizeitfehler ........
Aso ich habe Win XP Home Den Explorer 6.0 SP1 und alles Upgedatet was es gibt.Aber in der Leiste oben bei Extras ist die Einstellung Konto weg. Optionen und alles andere is ja da kann auch meine Mails...
Wenn Win XP professional bis zumm Desktop gebootet hat und ich mit dem Mauszeiger über die Taskleiste fahre erscheint eine Sanduhr. Diese verschwindet erst nach ca. 15-25 sek. In dieser Zeit kann ich...
Hi, ich habe eine eigentlich extrem simple Frage, für welche sich allerdings auch nach längerem Suchen meinerseits keine extrem simple Antwort finden ließ. Wenn ich eine Seite im IE 6 Windows XP...
Hi, Wenn ich meine 2 UDMA 100 Festplatten an einem Controller anschliesse, und den DMA Modus aktiviere....mit Patch von Microsoft und neustem Controllertreiber.......und Registry Eintrag.... bleibt...
nach der instalation von win-xp kommt beim systemstart der monitor nicht mit.erst nach mehrmaligem ein/aus netzschalter läuft monitor an. amd prozessor 1333mhz/g4-4200ti/384mb ram
Hi, ich hab versucht ein Programm, dass hängengeblieben ist, per Taskmanager zu beenden. Nach mehrmaligen drücken schloss sich das Programm, aber der Taskmanager ist nicht mehr richtig da. Ich hab...