Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP startet nicht neu!!!??!

von helfer am

Moin Moin, Ich hab da mal ein ziemlich nerviges problem. Wenn ich windows XP über start Auschalten Neu starten neustarten möchte fährt der pc sauber und ohne probs runter.wenn er aber dann wieder...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von Jürgen Harnisch am

Habe mir XP auf meinen Rechner installiert ! Bekomme aber nur Englische Sprache obwohl ich schon in den Einstellungen Language deutsch eingestellt habe ! Wie bekomme ich Deutsche Einstellung ??? Gibt...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatz-Icons werden nicht aktualisiert

von JB am

Hey Leutz, ich hab folgendes Prob: Im Arbeitsplatz sind mehrere CD-Lws. Nun zeigen die normalerweise das Icon der jeweiligen CD an, wenn man die einlegt. Bei mir jedoch nicht. Fast-Update vom Explorer...

[bisher keine Antworten]

Mustek Scanner und XP Prof

von computerattacke am

Mein Scanner ein Mustek Scanmagic CP1200 geht nicht zu installieren. Das Gerät hat sich sechsmal im Gerätemanager vereigt und die Einträge lassen sich deinstallieren da angeblich ein Dienst läuft....

[bisher keine Antworten]

XP pro ruckelt

von Till Heeg am 1 Antwort

Ich habe auf einer zweiten Partition XP pro. Installiert. Alle ca. 2 sec. habe ich ein Ruckeln im Bild bei allen Multimediafunktionen: Spiele, Mediaplayer, DVD und TV-Karte. Ich habe die TV-Karte...

Schriftgröße IE 6

von Rise-T am 1 Antwort

Hi, ich habe eine eigentlich extrem simple Frage, für welche sich allerdings auch nach längerem Suchen meinerseits keine extrem simple Antwort finden ließ. Wenn ich eine Seite im IE 6 Windows XP...