bei meinem combjuda startet svchost ca. 2 min nachdem ich den pc hochgefahren habe mit 40 cpu-auslastung und wandert dann stetig immer höher. nach 3 std habe ich dann ca. 80 auslastung erreicht und...
Hi, von ME bin ich es gewohnt, dass sich der Rechner, wenn man ihn runterfährt, allein abschaltet. Jetzt, bei XP, erhalte ich lediglich das Logo, dass der Rechner nun runtergefahren sei und das man...
hallo ich bekomm neuedings beim booten von xp prof. sp1 auf der login-seite hellblau folgende meldung : c: windows system32 wlnotify.dll ist am laden... dann geht das etwa45sekunden gähn und danach...
Hi, als erstes hab ich bei jedem Programm das ich aufmache 100 Prozessorauslastung, und zum zweiten wählt sich der Internetexplorer immer automatisch ein wenn er geöffnet wird, obwohl bei...
Hey Leute, mal wieder ne Frage ... Habe mit vor paar Tagen das Linux Debian 3.0 auf den Rechner geschmissen. Da ich aber nicht den Lilo Bootmanager nehmen wollte, sondern den Bootmanager von Win XP...
Hallo, ich habe zurzeit auf einem Testrechner Windows ME war als erstes Installiert und Windows XP. Als ich Windows XP installiert habe, wurde ich gefragt, ob ich ein Update durchführen will oder...
hallo beim deinstallieren von go back ist bei win xp proff. die msconfig weg--konnte nicht gefunden werden und hilfe und support --helpctr--- weg was soll ich tun für hilfe wäre ich superdankbar
Hallo ich benutze seit geraumer Zeit ein Gigabyte-Board GA7-DXR mit onboard Promise-Raid system. Ich verwende die Raid mirror-Funktion um jederzeit bei defekter Platte mit einer gespiegelten...
Hallo, ich wiess nicht so Recht wo das hingehört, sorry. Also, das Problem. Neuer PC, neues OS Win98 SE auf WinXP . Der Vater meiner Freundin hat seine Daten gesichert! Sie sind also auf CD gebrannt....
Hi! Um euch nicht zu langweilen fang ich sofort mit dem Problem an. Also, ich würde gerne XP auf meinen Rechner packen, geht auch ohne Probleme. Aber mit XP bekomme ich verschwommene Bilder, Desktop...
Hi, jedesmal wenn ich meinen rechner neustarten will oder herunterfahre, kommt einstellungen werden gespeichert dann Computer wird heruntergeafren und dann belibt er hängen, ich kann die maus nicht...
Tach, ich muß leider etwas weiter ausholen. Ich hatte ein Windows 2000 System. Hier befand sich ein Ordner AUX , welchen ich gelöscht habe. Nun versuchte ich mit allen Mitteln diesen Ordner aus dem...
Im Nickles Tuning Report 2002 wird beschrieben, wie man die Internetverbindung durch MTU optimieren kann. Leider nur für WIN 95, 98 und ME. Wie funktioniert das bei WIN XP?
Ich habe einen 800 er AMD Rechner,die Festplatte wurde komp. formatiert Nach der Instalation fährt XP nicht mehr hoch. Es kommt immer die Meldung PC narmal oder im abgesicherten Modus starten. Egal...
Hi Leute habe ein Problem, und zwar habe ich bei mir das Service Pack 1 auf meinem Rechner installiert und seitdem fährt der Computer wenn ich ihn ausschalte nicht runter, sondern führt einen...
hallo,ich habe auf meinem laptop 2 partitionen. nun möchte ich von laufwerk c: ein image erstellen, welches imageprogramm läuft unter win xp home?? muß ich das imageprogramm auf die andere...