Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wlnotify.dll ????

von swissfreezer am

hallo ich bekomm neuedings beim booten von xp prof. sp1 auf der login-seite hellblau folgende meldung : c: windows system32 wlnotify.dll ist am laden... dann geht das etwa45sekunden gähn und danach...

[bisher keine Antworten]

2 Probleme

von Hoffi20 am 3 Antworten

Hi, als erstes hab ich bei jedem Programm das ich aufmache 100 Prozessorauslastung, und zum zweiten wählt sich der Internetexplorer immer automatisch ein wenn er geöffnet wird, obwohl bei...

HILFE msconfig und hilfe support weg

von mistfink am

hallo beim deinstallieren von go back ist bei win xp proff. die msconfig weg--konnte nicht gefunden werden und hilfe und support --helpctr--- weg was soll ich tun für hilfe wäre ich superdankbar

[bisher keine Antworten]

Gigabyte + Promise Raid-Mirror : XP-NTLDR fehlt

von Detlef Dorka am

Hallo ich benutze seit geraumer Zeit ein Gigabyte-Board GA7-DXR mit onboard Promise-Raid system. Ich verwende die Raid mirror-Funktion um jederzeit bei defekter Platte mit einer gespiegelten...

[bisher keine Antworten]

T-Online, Datensicherung evtl. off topic :-(

von Weeper_1 am

Hallo, ich wiess nicht so Recht wo das hingehört, sorry. Also, das Problem. Neuer PC, neues OS Win98 SE auf WinXP . Der Vater meiner Freundin hat seine Daten gesichert! Sie sind also auf CD gebrannt....

[bisher keine Antworten]

Win XP runterfahren

von joeblack9 am 5 Antworten

Hi Leute habe ein Problem, und zwar habe ich bei mir das Service Pack 1 auf meinem Rechner installiert und seitdem fährt der Computer wenn ich ihn ausschalte nicht runter, sondern führt einen...

Windows XP nurnoch Russische Zeichen

von dewiesel am

Servus, ich besuchte eine Russische Interneztseite, jetzt werden alle ß ä ö usw. in russischen Schriften angezeigt, kennt jemand die Lösung?

[bisher keine Antworten]

Image erstellen

von Hombel am 8 Antworten

hallo,ich habe auf meinem laptop 2 partitionen. nun möchte ich von laufwerk c: ein image erstellen, welches imageprogramm läuft unter win xp home?? muß ich das imageprogramm auf die andere...