Hallo, ich habe folgendes Problem mit XP. Bei der Installation einer Shareware habe ich Mist gebaut. Ein weiterer Ordner C: Programme wurde installiert. Alle Versuche diesen zu löschen scheiterten....
Hallo Leute! Wer weiß, wie man AOE dazu überreden kann, mit win xp zu laufen. Der Kompatibilitätsmodus bringt s jedenfalls nicht. Die Frage gehöhrt zwar nicht so recht hier hin, aber hier sind die...
Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen. Folgende Fehlermeldung in Windows XP liegt vor: AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse 0x71 zu lesen, die sich in 0x70 - 0x71 , einem...
Hallo, habe als Betriebssystem Windows XP und einen ISDN Anschluß der Telekom mit der Telefonanlage Eumex 404 PC Nun habe ich versucht das Faxgerät von Windows XP betriebsbereit zumachen,was nicht...
hi ich hab folgendes probelm ich habe eine pinnacle pctv sat und brauch treiber für xp weil wenn ich über die cd versuche den treiber zu installieren funktioniert nicht kann mir jemand helfen?
Folgendes Problem auf einem PC mit der Home Edition. Der PC muss einmal über das DFÜ Netzwerk mit Modem zu einem Datenbankserver Kontakt aufnehmen und andererseits über eine ADSL Router ins...
Ich habe vor einigen Tagen in einem Menü einen Eintrag, der die Programme beim Herunterfahren schneller schließt, angeklickt. Seitdem fährt mein Rechner nicht mehr herunter, sondern fährt immer...
Wenn ich als Admin oder Nutzer mit Admin-rechten Staroffice 6.0 unter WinXP installiere, ist die software für andere Nutzer des Rechners nicht verfügbar, nicht mal in der startmenüe. Es soll eine...
Mahlzeit! Den Ordner hab ich zwar unter WinXP gefunden, doch ohne die EXE-Datei.Ist directX nicht mehr notwendig bzw. ist es erneuerbar?Ich lese immer nur von DirectX füe Win2k oder Win 98!...
Hi,mein Problem ist,wenn ich Bilder aus dem Web die einwandfrei als jpg.Datei vorliegen abspeichern will,so läßt XP dies nur als bmp.Datei zum speichern zu.Was ja deutlich mehr Speicherplatz...
Beim Versuch die T-online software 4.0 auf XPprof ..zu installieren ändert sich die Bildschirmauflösung und die Fehlermeldung diese Software benötigt VGA 800x600 oder höher erscheint.eine...
Hi Ich habe eine ATI Radeon 7500 und habe vor kurzem eine beschädigte Win XP Installation repariert. Soweit funktioniert wieder alles, jedoch wird unter System keine Grafikkarte angezeigt. Wenn ich...
XP zu WIN98SE machen Hi ein Bekannter will seinen Volks-PC von XP befreien und sein gewohntes WIN98SE wiederhaben ! Würde das gerne für ihn machen, aber so aus dem Stegreif .... Es gab da mal...
Hi. Ich hatte eine .zip.exe/ .exe.zip Datei. Diese konnte ich nicht öffnen. Ich bin also in die Eingenschaften der Datei gegangen. Dort auf öffnen mit und habe eingestellt das die Dateiart immer...
Hallo mein Xp hat sich aufgehängt nd es ging gar nichts mehr.Habe es nun neu Installiert ohne das alte zu Löschen.Xp Läuft wieder Ich habe aber noch Dateien Im Ordner Dokumente und Einstellungen...
Ist es möglich eine Windwos XP Festplatte auf der Festplatte ist win XP installiert in einen anderen Rechner einzubauen, und wenn ja,wie??? Ich hab es probiert und beim booten stand da, das ich die...
Hi auch Ich wollte fragen ob jemand weiß ob und/oder wie das geht, dass man sein WinXP von der Einen auf die Andere Festplatte verschiebt bei mir von C: nach D: und zwar so dass danach noch alles...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kenne mich zwar ein bischen aus, aber Hilfe ist dennoch angesagt. Es geht umfolgendes: Ich habe hier bestehendes System, bei dem ich nun die alten...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Grafikkarte Geforce2 GTS in meinem PC eingebaut habe stürzt Windows XP ohne Fehlermeldung ab.Er bleibt einfach stehen muß dann Reset drücken . Dies...
habe xp auf dem pc installiert.wenn ich den ie6.0 starte kann ich eine zeit lang surfen dann hängtsich das programm auf . im task manager kommt die Meldung keine rückmeldung vom programm WAS KANN...