Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Age of Empire & Win XP

von pingi am 5 Antworten

Hallo Leute! Wer weiß, wie man AOE dazu überreden kann, mit win xp zu laufen. Der Kompatibilitätsmodus bringt s jedenfalls nicht. Die Frage gehöhrt zwar nicht so recht hier hin, aber hier sind die...

ACPI-BIOS FEHLER

von Norman6 am

Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen. Folgende Fehlermeldung in Windows XP liegt vor: AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse 0x71 zu lesen, die sich in 0x70 - 0x71 , einem...

[bisher keine Antworten]

Faxen mit Windows XP

von M-Cross am

Hallo, habe als Betriebssystem Windows XP und einen ISDN Anschluß der Telekom mit der Telefonanlage Eumex 404 PC Nun habe ich versucht das Faxgerät von Windows XP betriebsbereit zumachen,was nicht...

[bisher keine Antworten]

Anmeldungsprobleme WIN XP Home Edition

von landbote am

Folgendes Problem auf einem PC mit der Home Edition. Der PC muss einmal über das DFÜ Netzwerk mit Modem zu einem Datenbankserver Kontakt aufnehmen und andererseits über eine ADSL Router ins...

[bisher keine Antworten]

Staroffice 6.0 - Installation als Admin

von Weißer am

Wenn ich als Admin oder Nutzer mit Admin-rechten Staroffice 6.0 unter WinXP installiere, ist die software für andere Nutzer des Rechners nicht verfügbar, nicht mal in der startmenüe. Es soll eine...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte unter WinXP

von [nesti] am

Hi Ich habe eine ATI Radeon 7500 und habe vor kurzem eine beschädigte Win XP Installation repariert. Soweit funktioniert wieder alles, jedoch wird unter System keine Grafikkarte angezeigt. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

EXE dateien werden als ZI dateien behandelt.

von gelöscht_88358 am

Hi. Ich hatte eine .zip.exe/ .exe.zip Datei. Diese konnte ich nicht öffnen. Ich bin also in die Eingenschaften der Datei gegangen. Dort auf öffnen mit und habe eingestellt das die Dateiart immer...

[bisher keine Antworten]

Zugriff verweigerung

von wguggenb am 8 Antworten

Hallo mein Xp hat sich aufgehängt nd es ging gar nichts mehr.Habe es nun neu Installiert ohne das alte zu Löschen.Xp Läuft wieder Ich habe aber noch Dateien Im Ordner Dokumente und Einstellungen...

Probleme mit IE 6.0

von holly3 am 2 Antworten

habe xp auf dem pc installiert.wenn ich den ie6.0 starte kann ich eine zeit lang surfen dann hängtsich das programm auf . im task manager kommt die Meldung keine rückmeldung vom programm WAS KANN...