Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kopieren in Ramdisk, Symbolansicht, Taskleiste weg

MoHAA-Fan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi @ all



ich komme mit Windows XP soweit super zurecht, allerdings regt es mich auf, dass sich immer wieder die Symbolansicht von alleine ändert. Ein anderes Problem ist es, dass ab und zu plötzlich die Taskleiste verschwindet, durch drücken der Window-Taste erscheint sie zwar wieder jedoch kann ich Programme, deren Symbol in der Schnellstartleiste war nicht mehr starten. Ansonsten würde ich gerne ein paar ordner automatisch beim booten in meine Ramdisk kopieren, doch leider kenne ich mich nicht mit dos aus. Ich wäre froh wenn mir jemand die Befehle geben könnte oder mir bei den anderen beiden Problemen helfen könnte!



Vielen Dank schonmal im Vorraus



Andy

Tilo Nachdenklich MoHAA-Fan „Kopieren in Ramdisk, Symbolansicht, Taskleiste weg“
Optionen
MoHAA-Fan Nachtrag zu: „Kopieren in Ramdisk, Symbolansicht, Taskleiste weg“
Optionen

Sry aber das hilft mir nicht weiter, bei mir funktioniert dieser xcopy befehl irgendwie nicht (XP-Eingabeaufforderung), wär nett wenn mir jemand schreiben würde was ich genau eingaben muss, wenn ich den Inhalt von D:\Daten samt Unterordner in die Ramdisk I:\ kopieren will, so dass die Ordner bestehen bleiben.