Hallo, nach mehreren PC-Starts sind die von mir angelegten Zeitpunkte nicht mehr vorhanden, so daß ich die MS-Systemwiederherstellung nicht nutzen kann. Alle Einstellungen unter System etc. sind...
ich möchte auf meinem Rechner Windows XP mit 80GB Festplatte zus. Partitionen erstellen. Ist das möglich und wenn ja, welches Programm ist dazu notwendig?
Ich habe Office 2000 und Win XP Prof auf meinem Rechner. Die Office Programme lassen sich öffnen schließen sich aber sofort wieder. Neuinstallation zwecklos. Umbenennung normal.dor zwecklos. Hilflos!!!
Hallo ich hab folgendes Prob habe das SP1 über XP-Pro installiert, nach Neustart bleibt XP im Startbildschirm hängen, das gleiche passiert wenn ich XP komplett neu Installiere und über die...
Hallo erstmal.... ich habe gerade 3 Stunden geschraubt.... und jetzt sitze ich hier und springe gleich aus dem Fenster. Anschlusstechnisch gesehen funzt bis jetzt alles, im Bios gewesen, dort wurde...
Folgendes: Ich habe 3 Platten: WD800BB 80GB, IBM IC-Serie 60GB, IBM DTLA 307045 45GB ganz neu, aus umtausch . Würde jetzt gern wieder WinXP drauf machen und von grund auf ein stabiles System...
Halli hallo, mein Internetexplorer lässt sich plötzlich zwar starten, bleibt aber in der Taskleiste hängen . Weder maximieren noch wiederherstellen hilft, ich bekomme kein Vollbild??? Wer weiss Rat...
ich möchte gern mehrere partitionen unter WinXP anlegen ohne das ich die Platte neu formatieren muss. habe gehört das es da Programme für gibt aber welche sind gut und woher bekomme ich sie. Danke...
Hallo, mein Windows XP Pro lief tadelos im Netzwerk Server w2k Server bis ich das SP 1 installiert habe - habe übrigengs eine legale Vollversion von XP Pro - Seit dem SP 1 installiert ist gibt es...
Hallo Beim hochfahren meines Rechners erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung : xmnt2000 program not found - skipping autocheck Rechner fährt aber trotzdem hoch und es gibt keinerlei erkennbaren...
Hi, ich habe nun insgesamt 3 x XP auf meinem Rechner installiert, wobei nur die letzte Installation auch funktioniert. Liegt an einem Promise/Raid/Mainboard-Problem - das ist aber ein zu weites und...
hi wie geh ich am besten vor, wenn ich win xp und win 2000 auf einer platte installieren will. partitionen sind eingericht! xp oder 2000 zuerst? Das ganze mit bootmagic 7 als bootmanager! Danke, mfg...
Hallo erst mal.Nach vielen Treiberproblemen ist mein XP Home endlich optimal konfiguriert.Was ich aber einfach nicht kapier wie ich mit Doppelklick auf IE-Explorer meine Internetverbindung automatisch...
Ist es möglich WinXP über eine schon vorhandenes defektes XP zu installieren, ohne die Programme neu installieren zu müssen wie es z.B. bei Win98 möglich war .
Also ich habe gehört, dass XP die IRQs durch ACPI selber belegt. Doch leider sind Modem, Soundkarte, Grafikkarte, Netzwerkkarte alle auf dem gleichen IRQ. Das zieht hart an der Leistung des Rechners....
Ich habe ein Problem, und zwar, ich habe windows 2000, jedes mal wenn ich ins Internet oder den Programm Tractor Sound Mischpultprogramm starte, nach eine weile blockiert mir den ganzen Computer,...
Moin moin, ich hab ein Problem mit meiner USB Schnittstelle unter XP. Kann das ganze irgendwie nicht so genau greifen aber ich schildere mal meine Symptome : Wenn während ich mit meiner ext. ISDN...
Hallo Ich will mir am Montag oder Dienstag ein SCSI-System Controller ist schon da nur die Festplatten kaufen.Noch nutze ich das IDE-System.Nun meine Frage: Ich will mein jetzt perfekt eingerichtetes...
Hi habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte nun Windows XP darauf installieren. Meine Frage: Muss ich die Festplatte vorher formatieren oder macht das alles Windows XP, und wenn ich die...