Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer

von Redbulle am 1 Antwort

Halli hallo, mein Internetexplorer lässt sich plötzlich zwar starten, bleibt aber in der Taskleiste hängen . Weder maximieren noch wiederherstellen hilft, ich bekomme kein Vollbild??? Wer weiss Rat...

"xmnt2000 program not found - skipping autocheck" ???

von Hacho1 am

Hallo Beim hochfahren meines Rechners erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung : xmnt2000 program not found - skipping autocheck Rechner fährt aber trotzdem hoch und es gibt keinerlei erkennbaren...

[bisher keine Antworten]

win xp und win 2000

von bobo1979 am 2 Antworten

hi wie geh ich am besten vor, wenn ich win xp und win 2000 auf einer platte installieren will. partitionen sind eingericht! xp oder 2000 zuerst? Das ganze mit bootmagic 7 als bootmanager! Danke, mfg...

ACPI unter XP aus ?

von Xperience am 8 Antworten

Also ich habe gehört, dass XP die IRQs durch ACPI selber belegt. Doch leider sind Modem, Soundkarte, Grafikkarte, Netzwerkkarte alle auf dem gleichen IRQ. Das zieht hart an der Leistung des Rechners....

PC hängt sich

von Daniel38 am 7 Antworten

Ich habe ein Problem, und zwar, ich habe windows 2000, jedes mal wenn ich ins Internet oder den Programm Tractor Sound Mischpultprogramm starte, nach eine weile blockiert mir den ganzen Computer,...