Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

SP 1- Download Probleme

PC-Conny / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte SP 1 gestern runterladen.Nach 18 MB kickte mich mein Modem raus.(Passiert leider immer mal wieder).Nun wollte ich heute den Rest runterladen und musste feststellen,dass ich wieder die vollen 40 MB runterladen soll........ .Geht der Download nur ohne Unterbrechung???Oder gibt es SP 1 schon auf irgendeiner CD?Ist nicht Microsoft verpflichtet mir kostenlosen Internetzugang oder eine kostenlose CD zum Updaten meiner teuer erworbenen XP-Vollversion zu stellen?Mein Modem ist nur ein 56 K !Da sind ca 40 MB ganz schön teuer! Um Rat wäre ich dankbar!


 

HADU PC-Conny „SP 1- Download Probleme“
Optionen

Hi,
der Download vom kompletten Service Pack ist 135 MByte groß.

Wenn Du Online-Update machst, muss das am Stück sein.

Nein, Microsoft ist nicht verpflichtet Dir ein kostenloses Service Pack zur Verfügung zu stellen. Sie tun es aber trotzdem hier.

Das SP1 wird sicherlich auch bald auf einigen CD's sein, die den Comuterzeitschriften beiliegen.

Gruß HADU

PC-Conny HADU „Hi, der Download vom kompletten Service Pack ist 135 MByte groß. Wenn Du...“
Optionen

Danke für die Info-dann warte ich bis es eine PC-Zeitschrift auf seiner CD hat.................

the_mic PC-Conny „SP 1- Download Probleme“
Optionen

du kannst bei microsoft eine cd bestellen, welche das sp enhält. afaik verschicken sie die sogar ohne porto zu berappen.

Dr. Kimble PC-Conny „SP 1- Download Probleme“
Optionen

Ich habe mir das SP 1 auch mit 56 k runtergeladen. Es waren ca. 30 MB, da ich sowieso öfters mal nach Updates schaue und das meiste wohl schon hatte.
Ausserdem war ein Installer dabei, der dann eben nur die benötigten paar Teile runterladen liess.

Also weder Probs mit 56 k, noch 135 sonstwas MB ...

Punkt 2:
Du kannst den Download wieder aufnehmen - allerdings nicht irgendwann erst am mächsten Tag oder in einer Woche, sondern bitte gleich! Damit ersparst du dir die Wiederholung. Liegt einfach daran, dass das System/Cookies/Verlauf etc. sich eben nur eine bestimmte Zeit an dich erinnern, so wie ein Verkäufer dich nach einem Tag eben nicht mehr kennt ...

Alles klar jetzt?

HADU Dr. Kimble „NUN MAL LANGSAM“
Optionen

Dem aufmerksamen Leser ist sicherlich nicht entgangen, das ich einen kompletten Download genannt habe. Aber Du hast recht, es sind nicht ganz 135 MByte [Quelle].
Auf meiner Festplatte ist das File 138.323.544 Bytes und somit 131,92 MByte groß.
HADU