Restart
von Bernd Schäfer3 am 1 AntwortIch habe ein neues Board GA-8IRXP eingebaut. Seitdem funktioniert der Restart XP Pro nicht mehr. Woran könnte es liegen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe ein neues Board GA-8IRXP eingebaut. Seitdem funktioniert der Restart XP Pro nicht mehr. Woran könnte es liegen?
Wie kann ich einem Gastkonto den Aufruf der Systemsteuerung verwähren ?Trotz eingeschränkter Rechte kann ein Gast doch noch ziemlich viel Unsinn auf einem PC anrichten. OS: WindowsXP professional...
SP1 bricht nach der dekomprimierung so nach 25-30 sek ab ! Nur mit der meldung fehler ! Woran liegt das ich besitze Win XP pro
Hallo, seit kurzem funktioniert der speichern unter -Dialog z.B. ein Bild von einer Web-Site oder einer Mail nur noch im bmp-Format. Früher konnte ich dort mehrere Formate auswählen, jetzt gar...
http://download.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe Ist das nun schon das SP1 Update für Win XP Hom und Prof oder nicht. Ich hab es mal runtergeladen hat fast 20 min....
Hallo, habe auf XP Opera laufen und bin zufrieden mit Opera.Mit Mühe hab ich im Netz die Einstellung gefunden damit Opera beim anklicken die DFÜ Verbindung automatisch startet....
nach der Hardwarinitialisierung und Treiberabruf kommt wenn Windowssetup gestartet werden soll nur ein Blackscreen mit blinkendem Cursor und nichts tut sich mehr. Was ist das?
Hallo! Zum meiner Überraschung musste ich heute feststellen, daß sich mein XP komplett abgeschossen hat und ich nicht mal mehr hochfahren kann... Jetzt würde ich gerne wenigstens noch das...
Mein Sohnemann hat einen Pentium 166MMX Da er nicht mehr hochfährt wollte ich in mit der bootdiskette starten worauf die Fehlermeldung kommt Pipelined burst Cace passed wenn ich fdisk eingebe kommt...
Hallo Leute, Um es gleich vorn weg zu sagen, ich installiere nicht das erste Betribssystem, aber WinXP schafft mich.Das Setup fängt an und kopiert einige Dateien Treiber wohin auch immer, dann wird...
Ich Greenhorn habe 2 PC, einen PIII und einen AMD / der AMD ist unter DSL mit dem Internet verbunden und mit diesem spielt meine Frau battle.net Diablo II. Würde gerne mit dem zweiten Rechner...
Hi Y all nach einer Neuinstallation von Win XP Prof. ist plötzlich der ordner Verwaltung leer! Der Ordner wird im Startmenu und in der Systemsteuerung angezeigt, es ist aber nix mehr drin. Weiss...
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den Rechner hochfahre erscheint der vollständige Windows XP Desktop. Alles scheint OK, aber wenn ich dann irgendein Programm starten will dann dauert das bis...
habe WIN XP über funktionierendes WIN 98 gespielt. läuft ok- schaltet aber nicht ordnungsgemäß aus. kann PC nur über 4 sec. Netztaster drücken ausschalten. Wenn ich Trennsteckdosenleisete erneut...
Urplötzlich wurden bei verschieden Proggis z.B. keine Bilder mehr angezeigt. Oder Proggis gehen nicht mehr!! @fichti hat mich darauf gebracht! Es liegt an der Firewall!. Also, die Proggis in der...
Hi! Also ich habe folgendes Problem: Nach einer Installation der neuesten Clonde Cd Version und einem Neustart verabschiedet sich clone cd bei jedem Start mit folgender Fehlermeldung: Kann Clone Cd...
Hatte kürzlich diesen Absturz bei XP-Prof. blue Screen : IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL und unten folgende Fehlernummer: Technische Informationen: STOP: 0x0000000A, 0X00000166,0x00000002,0x00000000,0x804F0FBC...
Habe alles wie beschrieben eingestellt.Seit SP1 installiert ist, kommt die meldung bei Windows-Update:---Die Windows Update-Software wurde nicht erfolgreich aktualisiert. Beachten Sie...
Hallo zusammen, ich würde gerne den Windows-Messenger los werden Windows XP-Home . Aber jedesmal wenn ich Outlook Express starte, läd er sich automatisch und erscheint in der Systemleiste. Gibt es...
H!!! Ich hätte ne Frage.Wenn ich XP home hab brauche ich dann Internet anschluss?Ich meine wegen der Anmeldung.Leider hab ich kein Internet an meinem anderem Rechner.