Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Update (SP1)

von soulmann63 am 7 Antworten

http://download.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe Ist das nun schon das SP1 Update für Win XP Hom und Prof oder nicht. Ich hab es mal runtergeladen hat fast 20 min....

winxp

von Frank109 am 1 Antwort

nach der Hardwarinitialisierung und Treiberabruf kommt wenn Windowssetup gestartet werden soll nur ein Blackscreen mit blinkendem Cursor und nichts tut sich mehr. Was ist das?

Hilfe

von steve. am 2 Antworten

Mein Sohnemann hat einen Pentium 166MMX Da er nicht mehr hochfährt wollte ich in mit der bootdiskette starten worauf die Fehlermeldung kommt Pipelined burst Cace passed wenn ich fdisk eingebe kommt...

Diverse Probs nach der Installation von SP1 (XP)

von gelöscht_35042 am

Urplötzlich wurden bei verschieden Proggis z.B. keine Bilder mehr angezeigt. Oder Proggis gehen nicht mehr!! @fichti hat mich darauf gebracht! Es liegt an der Firewall!. Also, die Proggis in der...

[bisher keine Antworten]

Clone Cd startet nicht

von Jpz am 1 Antwort

Hi! Also ich habe folgendes Problem: Nach einer Installation der neuesten Clonde Cd Version und einem Neustart verabschiedet sich clone cd bei jedem Start mit folgender Fehlermeldung: Kann Clone Cd...