Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfe! Arbeitsplatz wird ewig durchsucht!

Ossiosburn / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Win XP schon länger installiert und hin und wieder mit nem Regcleaner Einträge gelöscht die ich für unwichtig hielt weil die Programme nicht mehr installiert waren.


Komischerweise habe ich seit kurzem das Problem dass wenn man in den Win explorer gehen will der Arbeitsplatz ewig durchsucht wird anstatt mir gleich die Laufwerke anzuzeigen.


Woran könnte das liegen? Muss ich Xp neu installierten? Ist es eine Einstellungssache oder sogar ein Hardwarefehler? Bitte helft mir!


Danke


Ossiosburn

Infraphil909 Ossiosburn „Hilfe! Arbeitsplatz wird ewig durchsucht!“
Optionen

Hi,

keine Ahnung wie das kommt! Mit dem Tool "CustomizerXP" kann man einstellen, dass ein Doppelklick auf Arbeitsplatz den Explorer öffnet. Dann sind links die Laufwerke und Ordner und rechts der Inhalt der Ordner. Neuinstallation ist wohl nicht nötig!

Gruss Infraphil909

WSH Ossiosburn „Hilfe! Arbeitsplatz wird ewig durchsucht!“
Optionen

Also bei mir isses ähnlich, der sucht auch ne halbe ewigkeit meinen arbeitsplatz nach elementen ab. Ich warte nach dem hochfahren einfach ne minute und gehe nichin arbeitsplaz, dann geht das von alleine, so hab ich die erfahrung gemacht, wenn du ne andere/bessere lösung hast kannste mir ja bescheidsagen.

cu WSH