Hi! Ich möchte mein Notebook unter XP Professional sowohl zu hause als auch im Büro an der jeweiligen Domäne anmelden. Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu realisieren ohne jedes Mal über die...
Hallo, krieg in letzter Zeit beim Surfen immer wieder die Fehlermeldung Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?Zeile: 47 Fehler: catlayer ist undefiniert. Kann...
Hi ! Ich hab das Problem das bei mir die Passwörter nicht gespeichert werden :- Z.B. kann ich bei mir das Häkchen setzen beim IE 6 Kennwort in Kennwortliste speichern doch es passiert überhaupt...
Hallo Nickels-User! Mein Problem: Bei Windows98 funktionierte die Funktion noch, dass wenn ich aus dem Internet aussteige, eine Frage kommt, ob ich die Verbindung trennen will. Habe in den...
hallo, habe seit der instalation des faxclient von win xp folgendes problem im haus befinden sich 2 telefone beim telefonieren mit dem ersten gerät und eingeschaltetem pc öffnet sich automatisch der...
Hallo erstmal, Ich habe neuerdings Probleme mit meinem Taskmanager in WinXp. Jedesmal, wenn ich ihn versuche aufzurufen wird er entweder gar nicht gestartet oder das Fenster verschwindet wieder nach 2...
hallo zusammen , ich habe auf meinem pc win xp-professinal installiert und möchte nun einen ordner mit einem passwort schützen . kann mir jemand sagen wie das geht???? besten dank im voraus
Ich habe nun in mehreren Beiträgen und im PC-Report nachlesen können, wie wichtig der ASPI ist und wo ich ihn bekomme. Ich muß nun allerdings wissen, WIE man ihn installiert. Ich habe eine AMD...
Hi, folgendes Problem ich hatte eine Festplatte ausgebaut und dabei einen Ramstreifen gelöst! Nachdem XP nun ohne Probleme hochgefahren war bin ich ans Gehause gestoßen und der Ramstreifen hat sich...
Hallo ich hab da ein Problem mit der Datei Freigabe unter Windoof XP Professional Ver. 2600 FOlgendes: Mein erster Rechner Name: duron900 ist mit 2 Netzwerkkarten ausgestattet eine fürs DSL Modem und...
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip geben wie man WINXP schneller runterfährt es geht irgendwie über die Regestrierung aber ich weiß nicht mehr wie. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Tschau Heinz
Weiß jemand wie man die standardmäßige Fenstergröße beim Starten des Explorers und anderer programme einstellt. Merkwürdigerweise startet bei mir das Fenster neuerdings immer im User Format, ich...
Hi, habe gerade UT2003 installiert. Aber ich kann es nicht spielen weil ich immer Spectator bin. Wie komm ich aus dem scheiss Spectatormode raus??? Danke im voraus
Hy, die ordnerleiste taucht plötzlich auf dem desktop auf und weigert sich hartnäckig zu verschwinden. systemsteuerung - ordneroptionen lässt sich auch nicht mehr aufrufen. kann mir jemand helfen?...
Ich habe Winamp auf meinem WinXP-System installiert. Wenn ich ein Lied bei Winamp in die Playlist einfügen möchte will ich eigentlich nur auf die Datei klicken. Wenn man das macht verschwinden aber...
hi! was ist jetzt mit diesem update, das hat sich doch einiges getan oder? kann ich es jetzt installieren oder nicht. also ich arbeite mit mp3 und videodateien, und da sollte doch das problem damit...
Ich habe Warcraft 3 auf Windows XP als Administrator installiert. Dazu ist der neueste Patch und der neue Nvidia Treiber installiert. Trotzdem friert mir das Spiel immer nach der gleichen Zeitspanne...