Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE 6 und Outlook 2002 speichern Passwörter nicht

von hanzzz am

Hi ! Ich hab das Problem das bei mir die Passwörter nicht gespeichert werden :- Z.B. kann ich bei mir das Häkchen setzen beim IE 6 Kennwort in Kennwortliste speichern doch es passiert überhaupt...

[bisher keine Antworten]

Automatische Trennung - Kaputt?

von klausy am

Hallo Nickels-User! Mein Problem: Bei Windows98 funktionierte die Funktion noch, dass wenn ich aus dem Internet aussteige, eine Frage kommt, ob ich die Verbindung trennen will. Habe in den...

[bisher keine Antworten]

faxclient

von gspäth am 1 Antwort

hallo, habe seit der instalation des faxclient von win xp folgendes problem im haus befinden sich 2 telefone beim telefonieren mit dem ersten gerät und eingeschaltetem pc öffnet sich automatisch der...

Explorer Fenstergröße

von zad am 1 Antwort

Weiß jemand wie man die standardmäßige Fenstergröße beim Starten des Explorers und anderer programme einstellt. Merkwürdigerweise startet bei mir das Fenster neuerdings immer im User Format, ich...

UT 2003

von Huntertr8087 am 1 Antwort

Hi, habe gerade UT2003 installiert. Aber ich kann es nicht spielen weil ich immer Spectator bin. Wie komm ich aus dem scheiss Spectatormode raus??? Danke im voraus

Ordnerleiste auf linker Seite meines Desktop

von pgusdorf am

Hy, die ordnerleiste taucht plötzlich auf dem desktop auf und weigert sich hartnäckig zu verschwinden. systemsteuerung - ordneroptionen lässt sich auch nicht mehr aufrufen. kann mir jemand helfen?...

[bisher keine Antworten]

Standard-Öffnungsart ändern!

von Oke am

Ich habe Winamp auf meinem WinXP-System installiert. Wenn ich ein Lied bei Winamp in die Playlist einfügen möchte will ich eigentlich nur auf die Datei klicken. Wenn man das macht verschwinden aber...

[bisher keine Antworten]

Warcraft 3 + Windows XP

von g00se am 1 Antwort

Ich habe Warcraft 3 auf Windows XP als Administrator installiert. Dazu ist der neueste Patch und der neue Nvidia Treiber installiert. Trotzdem friert mir das Spiel immer nach der gleichen Zeitspanne...