Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Systemwiederherstellung putt

J-G-W / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bisher hat die Systemwiederherstellung meines XP-Pro geklappt. Nachdem ich bei einer Neuinst. versuchte herauszufinden, wieso der Rechner auf einmal sich nicht mehr ausschaltet nach dem herrunterfahren, habe ich dafür Stück für Stück alles wieder gelöscht, und zwar mit der Systemwiederherstellung.
ich habe ca. 3 mal zurückgenommen, bis das Ding lief. Dann wollte ich etwas später einen neuen Syst.W.Zeitpunkt erstellen, aber es ging nicht.
Ich habe bereits die SystW. deaktiviert und erneut akziviert, alle alten punkte gelöscht, max. Volumen, bin immer selber drin (kein Gast etc.), aber immer erfolgt nachfolgender Struch.
Was kann ich außer neuaufspielen noch tun?


Meldung:
Es konnte kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden. Starten Sie den Computer neu und führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus!

gelöscht_35042 J-G-W „XP Systemwiederherstellung putt“
Optionen

iiihhhh! Hört sich ja eklig an! Ich habe grundsätzlich für solche Sachen XP-Backups auf andere Festplatten verteilt! Plus Sysytemdateien-Backup. Ich habe das schon mal gehabt! Ich schau mal im schlauen Buch nach!

gelöscht_35042 J-G-W „XP Systemwiederherstellung putt“
Optionen

Also das große schlaue Buch von XP (Data Becker) sagt aus: lässt sich eine Systemherstellungspunkt nicht erstellen, ist nicht genug Speicher zur Verfügung. Mindestens 200MB sollen zu Verfügung stehen. Fazit:
Irgendwie meint das bescheuerte XP, du hättest kein Platz mehr auf deiner Festplatte. Hihi ;))

J-G-W gelöscht_35042 „Also das große schlaue Buch von XP Data Becker sagt aus: lässt sich eine...“
Optionen

ICH HABE MEHR PLATZ ALS KOHLE!!!!
20 GB auf dieser und 40 GB auf der anderen!
Und die "Knocker Basis" von MS hat auch nur dumme Tips gegeben, die nicht geholfen haben, oh Gott, heißt das, schon wieder alles neu installieren???
Scheiße, sorry, Scheibenkleister!!!!