Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerk bereinigen ?

von pauli3008 am

Hallo seit kurzem funktioniert bereinigen des Laufwerks bei mir nicht mehr. wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was hierfür die Ursache sein könnte und wie man das Problem beheben kann. Gruss Paul

[bisher keine Antworten]

Hilfe komme in WinXP nicht mehr rein!!!!

von dr.diablo am

hab ein Problem, als ich gestern den neuen Detonator installieren woltle löschte cih den alten. dann aber kam cih nciht mehr in Windwos rein. Windows startet zwar ich höre den start klang, aber das...

[bisher keine Antworten]

kompremierung abschalten

von Leosve am 2 Antworten

ich habe ein problem: ich habe versucht da mein xp instabiel war es drüberzuinstalllieren aber jetzt funzt es nicht mehr. Ich habe dann beschloßen windows 98 auf ne andere platte zu installiren was...

Error: Webserver on Port 80?!?

von JoJo! am

Ich bekomme beim Start von XP-Pro seit einiger Zeit immer diese Meldung:ErrorA webserver is already running on Port 80, for best results please stop the server and restart this application.Nun weiss...

[bisher keine Antworten]

Suchen / Taskleiste friert ein

von copperle am

Hallo, wenn ich im Startmenue Suchen aufrufe, friert die Taskleiste ein und die CPU-Auslastung steht auf 100 , es hilft nur noch der Kaltstart. Weiss jemand Abhilfe? Danke und Gruß, Copperle

[bisher keine Antworten]

Win Xp Dienste

von Kamusi am 2 Antworten

Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Liste wo man Einblick erhält welche Dienste bei Xp benötigt werden und welche nicht. Im Archiv habe ich so gut wie nichts gefunden. Gruß Kamusi