Laufwerk bereinigen ?
von pauli3008 amHallo seit kurzem funktioniert bereinigen des Laufwerks bei mir nicht mehr. wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was hierfür die Ursache sein könnte und wie man das Problem beheben kann. Gruss Paul
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo seit kurzem funktioniert bereinigen des Laufwerks bei mir nicht mehr. wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was hierfür die Ursache sein könnte und wie man das Problem beheben kann. Gruss Paul
hab ein Problem, als ich gestern den neuen Detonator installieren woltle löschte cih den alten. dann aber kam cih nciht mehr in Windwos rein. Windows startet zwar ich höre den start klang, aber das...
... habe eine athlon 1800 und 2 x 512 MB Infinion 266 CL2.0. Wie bringe ich win XP bzw. eine Bildbearbeitungssoftware PS dazu den gesamten Arbeitsspeicher zu nutzen, ohne daß vorrangig auf die HD...
hi! nachdem ich öfter seiten besuche, die java verwenden, ist java sehr wichtig für mich... doch seit ich windows xp neuinstalliert habe bekomme ich, wenn ich auf eine java seite gehe, nur die...
Hi, Wie erstelle ich eine WindowsXP-Bootdisk? Ich bitte um schnelle Antwort!!!! DANKE!!!!
habe 4 hds mit insgesamt 8 partitionen und win xp am laufen doch jedesmal wenn der rechner hochfährt scant er die festplatten nach freiem speicherplatz. das prob ist das auf 2 partitionen nur 11 bzw...
Ein KOllege von mir hat ein Problem bei der INstallation von WinXP. Er hat die festplatte formatiert, der rechner bootet von der CD. Das Installationsprogramm lädt die ganzen treiberdatein. DAnn wird...
ich wollte eine internetseite über einen link am desktop verfügbar machen. auf der betreffenden seite habe ich mich verdrückt. anstelle im kontextmenü verknüpfung erstellen anzuklicken, habe ich...
Hallo ! Ich möchte gerne ein Gast-Konto auf meinem WindowsXPpro PC erstellen. Freunde und Besuch sollen meinen PC zum surfen benutzen können. Jedoch möchte ich nicht, das auf meinen Festplatten...
Ich möchte gerne auf meinem Windows XP System die Adaptec ASPI Treiber installiert. Allerdings betreibe ich mein System mit einem AMD Athlon XP 1800 . Adaptec beschreibt jedoch auf seiner Seite...
ein freund hat win xp installiert u. kann auf sein dvd u. seinen brenner nicht zugreifen. scheinen zwar im manger auf mit ausrufzeichen im arbeitsplatz jedoch nicht. wenn man sie aus denn manger...
Ich will den Inhalt meiner alten HD auf eine neue größere kopieren. Reicht das wenn ich WinXP einfach mit rüberkopiere. Läuft das dann auf der neuen Platte genauso wie auf der alten? Und wenn...
ich habe ein problem: ich habe versucht da mein xp instabiel war es drüberzuinstalllieren aber jetzt funzt es nicht mehr. Ich habe dann beschloßen windows 98 auf ne andere platte zu installiren was...
Ich bekomme beim Start von XP-Pro seit einiger Zeit immer diese Meldung:ErrorA webserver is already running on Port 80, for best results please stop the server and restart this application.Nun weiss...
hallo kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr in mein windows xp prof.gestern war noch alles in ordnung heute habe ich ihn eingeschaltet und er akzeptiert mein passwort nicht mehr vieleicht...
Hallo, wenn ich im Startmenue Suchen aufrufe, friert die Taskleiste ein und die CPU-Auslastung steht auf 100 , es hilft nur noch der Kaltstart. Weiss jemand Abhilfe? Danke und Gruß, Copperle
hallo, ich schildere mal mein problem: ich hatte in meinem rechner ursprünglich eine 20gb-platte c: auf der win2000 gelaufen ist. habe dann zusätzlich als slave eine 60gb-platte d: eingebaut und auf...
hallo, natürlich gibt es auch unter xp pro programme, bei denen die xp-eigene de-instalationsroutine versagt. nach den löschen der entsprechenden dateien gehts dann handmate an die registrierung......
Hi Leute, seit ich mein OS auf Windows XP umgestellt habe erkennen mein CD Laufwerk und mein Brenner die Rohlinge nicht mehr.Bei Nero z.B.erkennt er den Rohling gar nicht und bei CDRWin wird das...
Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Liste wo man Einblick erhält welche Dienste bei Xp benötigt werden und welche nicht. Im Archiv habe ich so gut wie nichts gefunden. Gruß Kamusi