Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskmanager spinnt rum

von GullyOlli am 2 Antworten

Hallo, ich hab seit einiger Zeit mit dem Taskmanager folgendes Problem: Nachdem mir XP mal abgeschmiert ist,hat das Fenster vom Taskmanager keine Leiste oben mehr!! Da wo auch das Kreuz zum Schließen...

scandisk ordner unter Win XP

von scoop am

Hi unter win2k gibts nen ordner in dem die dateien von scandisk gespeichert werden wenn der rechner abschmiert, ordner heißt found.000. Wie heißt der Ordner unter WinXP wo die dateien von scandisk...

[bisher keine Antworten]

XP runterfahren

von JoJo! am 1 Antwort

Vorab, ich weiß, es gab schon einmal ein Posting hierzu und IVI hat es auch entsprechend beantwortet, aber, sorry, ich komme damit nicht klar.Wenn ich mein XP-Pro herunterfahre erfolgt immer ein...

WinXp Zugriff sperren

von Ruffnex am 16 Antworten

hallo. ich habe mir einen neuen rechner gekauft aber ich will das keiner aus meiner familie an den pc rangeht und meine daten ließt usw. wie kann ich es machen das nur ich zugriff habe. ich hab an...

XP neu instaliert...

von toaran am 3 Antworten

hi ich hab mein XP neu installiert..... na ja und somit auch den IE6 1. frage: MS java virtual maschine woher bekomm ich die? ich mag die von Sun einfach nicht... beim laden des ersten java aplets...

dieses prog im autorun

von toaran am

hi leutz ich hab mal meinen reghedit wider angeschmissen und im autostart diesen wert gefunden... name: wert: KernelFaultCheck systemroot system32 dumprep 0 -k was issn das? gruss toaran

[bisher keine Antworten]

Suchfenster

von Ventox am 2 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit die Funktion Suchen auf die einfachere Variante / Ansicht eingestellt, also ohne diese Animation und so weiter. Dafür hatte ich etwas in der Registry geändert. Ich möchte...

Schon wieder dauernde Abstürtze

von tathos am

Hi. Mein PC mit Win XP Pro stürtzt ständig ab... dh. es erscheint ein blauer Screen mit der Meldung dass der PC heruntergefahren wurde... Weiter oben steht dann noch entweder etwas von Page-Fault...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von falcon22 am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit Win xp Prof. . Und Zwar jedes mal dem Windowsfertig geladen hat kommt im unteren rechten Bilschirm rand eine Fehlermeldung das ein Brenn Programm windows instabil macht und...

force feedback und win xp

von matty2 am

ausgerechnet im professionel flightsim 2002 von windows funktieoniert der joystick nicht z.b. in cobat flight sim geht s

[bisher keine Antworten]