Systemschriftart ändern
von hammerhammer am 1 AntwortHe, wie kann ich den unter XP die Systemschriftart ändern. Gruss Hammer
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
He, wie kann ich den unter XP die Systemschriftart ändern. Gruss Hammer
Hallo zusammen, habe gerade Windows XP Professional installiert. Danach bleibt der PC in der Bildschirmanzeige Windows XP wird heruntergefahren immer stecken, so daß ich ihn über die Reset-Taste...
Hallo, ich hab seit einiger Zeit mit dem Taskmanager folgendes Problem: Nachdem mir XP mal abgeschmiert ist,hat das Fenster vom Taskmanager keine Leiste oben mehr!! Da wo auch das Kreuz zum Schließen...
Meine DFÜ in WIN-XP ist defekt. Wie kann ich sie löschen, um sie später neu zu instalieren? Vielen Dank für einen Hinweis Wendy
Hi unter win2k gibts nen ordner in dem die dateien von scandisk gespeichert werden wenn der rechner abschmiert, ordner heißt found.000. Wie heißt der Ordner unter WinXP wo die dateien von scandisk...
servas. hab folgendes problem: die .net-installation bricht immer mit den fehlermeldungen Internal Error 2503, Internal Error 2502 ab. kann es sein dass man vorher das servicepack1 für xp...
Ich habe seit einiger Zeit XP auf dem Rechner, und wollte nun meine Festplatte aufteilen. Das soll ja recht einfach gehen. Nun bin ich in die Computerverwaltung gegangen, danach in die...
Vorab, ich weiß, es gab schon einmal ein Posting hierzu und IVI hat es auch entsprechend beantwortet, aber, sorry, ich komme damit nicht klar.Wenn ich mein XP-Pro herunterfahre erfolgt immer ein...
Ist den Windows XP gut?HAt es genügend Treiber?...
hallo. ich habe mir einen neuen rechner gekauft aber ich will das keiner aus meiner familie an den pc rangeht und meine daten ließt usw. wie kann ich es machen das nur ich zugriff habe. ich hab an...
Ich habe auf meinen ALDI/Medion PC das Win XP installiert vormals Win Me . Nun stimmt mit dem SCSI- und RAID-Controller was nicht. Alle Treiber werden abgelehnt. Mit den VIA 4in1 und anderen hab ichs...
hi ich hab mein XP neu installiert..... na ja und somit auch den IE6 1. frage: MS java virtual maschine woher bekomm ich die? ich mag die von Sun einfach nicht... beim laden des ersten java aplets...
Hallo, gibt es unter XP analog NT4 eine Möglichkeit, die automatische Administratoren Ordnerfreigabe zB. c beim Neustart auszuschalten ? Danke im voraus für Rückmeldungen. RaG
Beim Rechnerstart erscheint immer das Symbol Lan-Verbindung in der Taskleiste und die Meldung, dass ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist.Ich möch aber auch kein Netzwerk betreiben. Kann ich das...
hi leutz ich hab mal meinen reghedit wider angeschmissen und im autostart diesen wert gefunden... name: wert: KernelFaultCheck systemroot system32 dumprep 0 -k was issn das? gruss toaran
Ich habe vor einiger Zeit die Funktion Suchen auf die einfachere Variante / Ansicht eingestellt, also ohne diese Animation und so weiter. Dafür hatte ich etwas in der Registry geändert. Ich möchte...
Hi. Mein PC mit Win XP Pro stürtzt ständig ab... dh. es erscheint ein blauer Screen mit der Meldung dass der PC heruntergefahren wurde... Weiter oben steht dann noch entweder etwas von Page-Fault...
Ich habe ein Problem mit Win xp Prof. . Und Zwar jedes mal dem Windowsfertig geladen hat kommt im unteren rechten Bilschirm rand eine Fehlermeldung das ein Brenn Programm windows instabil macht und...
ausgerechnet im professionel flightsim 2002 von windows funktieoniert der joystick nicht z.b. in cobat flight sim geht s
Was für ein Betriebssystem ist eigentlich für Video und Soundbearbeitung besser geeignet, Win2000 oder WINXP?