Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP neu instaliert...

toaran / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

ich hab mein XP neu installiert.....

na ja und somit auch den IE6

1. frage: MS java virtual maschine woher bekomm ich die? ich mag die von Sun einfach nicht... beim laden des ersten java aplets hängt der rechner für 3-4 secunden total..... bis das denn endlich die blöde jave console oder sowas in der art im tray bereich auftaucht...

2. frage: wie kann ich im IE6 die autovervollständigung (oder wie das heist) auf webseiten( also z.B. bei email adr. oder namen odersuchworten oder oder oder..) einschalten..?????? also ich hab zwar schon das autovervollständingung bei den internetoptionen angeklickt aber da regiert nix...
Gruesse

Toaran
K_II @ Jumpgate long live -=QA=-

investor toaran „XP neu instaliert...“
Optionen

es ist schon verhext mit diesem scheiss ding. schie vom erdboden verschluckt!! man findet sie einfach nicht mehr im netz. das gibt mir zu denken. den warum wird sie selbst von download com nicht mehr angeboten? eine einfache exe. aber ichhabe die install der microsoft virtual machine auf einem uniserver gefunden allerdings war der link nach einem neustart weg. du kannst dir die datei von ftp://blitzkrieg.dynip.com ziehen. und heben sie gut !!! auf!!! denn wer weiss wann sie ganz verschwunden ist. die machine von sun installiert viel scheiss mit den man nicht braucht aber die von microsoft wirklich nur das wesendliche.

heil arschhaar!

seidenraupe toaran „XP neu instaliert...“
Optionen

hoffe das hilft
Normalerweise gibt’s unter XP ja keine Java-VM mehr, weil der IE 6 auf diese bewusst verzichtet.

Den Download kann man sich aber sparen, da auf der XP-CD alles erforderliche zum Installieren unter X:\VALUEADD\MSFT\Javavm zu finden ist.

mfg seidenraupe

investor seidenraupe „hoffe das hilft Normalerweise gibt s unter XP ja keine Java-VM mehr, weil der IE...“
Optionen

auf meiner xp-cd ist ein solches verzeichnis nicht zu finden..(original)
da können sich wohl einige den download nicht sparen..??