Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP

schlau12 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist den Windows XP gut?HAt es genügend Treiber?...

Anonym schlau12 „Windows XP“
Optionen

achherrjee, die frage is recht unpräzise. um jedoch ne allumfassende antwort zu geben, müsste ich maleben zig seiten schreiben. wer mich kennt, der weiß ich bin faul, daher:

gutes
stabil
schnell
umfangreich
schon bunt
guter treibersupport von hause aus ( den rest gibts im internet)
klasse hardware-erkennung (hehe @ all Linuxianer)
für einsteiger und fortgeschrittene geeignet

schlechtes
recht hohe anforderungen an hardware ( gutes arbeiten erst ab 1GHz CPU, 512MB Ram, mind 4GB Festplatte und ne schnelle sollte es auch sein)
ohne XP-AntiSpy sollte man nicht ins internet

Ergo: wenn man nen guten rechner hat und sich nicht scheut, n paar tipps im internet zu lesen (www.pqtuning.de), der wird viel freude an XP haben

PS: aus eigenen erfahrungen, kann ich vom gebrauch von terratec-soundkarten unter xp abraten, ebenso vertragen sich die Hercules Fortissimo2 nicht mit AOpen Baord unter XP

MFG IVI

Rolf13 schlau12 „Windows XP“
Optionen

Update von den Spielen. (Patsches)oder so.

Gruß Rolf

the_mic schlau12 „Windows XP“
Optionen

schlecht: kompatibilität!
bei mir lief kaum ein spiel!

Bembel the_mic „schlecht: kompatibilität! bei mir lief kaum ein spiel!“
Optionen

kann ich nicht behaupten.

Anonym the_mic „schlecht: kompatibilität! bei mir lief kaum ein spiel!“
Optionen

nich dein erst oder ? bei gibt es koin game, was net laufen laufen will. mal abgesehen von GTA4 und MW4 hatte ich nie auch nur ein winziges Prob.

MFG IVI

DISCUS schlau12 „Windows XP“
Optionen

Tach!!!

@ marauder
Kenne nur GTA3, vermutlich ein Tippfehler... oder???

DISCUS

Bembel DISCUS „Tach!!! @ marauder Kenne nur GTA3, vermutlich ein Tippfehler... oder??? DISCUS“
Optionen

GTA3 läuft bei mir z.B bestens, bisher auch ohne jeglichen Patch!

Anonym DISCUS „Tach!!! @ marauder Kenne nur GTA3, vermutlich ein Tippfehler... oder??? DISCUS“
Optionen

GTA3 mein ich ja auch, ich war blos schonwieder voller wut, weil MechWarrior4 ( das isn Microsoft-spiel!!!!) nicht auf anhieb laufen wollte und erst nach div. einstellungen und tests funzen will.

MFG IVI

Bembel Anonym „GTA3 mein ich ja auch, ich war blos schonwieder voller wut, weil MechWarrior4...“
Optionen

Was hast Du für Probleme bei GTA3? Wie gesagt, bei mir gibt's keine.

Anonym Bembel „Was hast Du für Probleme bei GTA3? Wie gesagt, bei mir gibt s keine.“
Optionen

im menu: anstelle von den "optionen" "credits" ... sehe ich nur orangene balken.

MFG IVI

DISCUS schlau12 „Windows XP“
Optionen

Tach!!!

@marauder
Dafür gibt es einen "XP Grafik Patch".
http://gta3.gamigo.de

DISCUS