hoi... also folgendes problem .. wenn ich xp prof installiere hab ich an dem punkt wo er die daten kopieren will nachm 1 neustart nen fehler in der form das er eine datei net findet.. name is asms .....
Nach der Aufrüstung K7S5A Board, 1700AMD CPU, WD 80GB Platte, NVIDIA GeForce4 MX 440 kann ich XP prof. nicht mehr installieren. Nach dem ersten Reboot erhalte ich folgende Meldung: Schwerwiegender...
hallo.an alle, die probleme mit der installation von windows xp haben.wenn beim ersten reboot die meldung erscheint, dass die dateien I386 asms 6000 MSFT WINDOWS COMMON CONTROLS CONTROLS.MANI386 asms...
Also bei mir stürzt das Ding 3x am Tag ab. Allerdings kann ich immer nur den Rest vom Bluescreen sehen. Da steht folgendes: Sollte sich nicht herausstellen welcher Treiber die Beschädigung...
Beim X-ten Start von Outlook 2002 wird der Windows Installer gestartet und er versucht etwas nicht nachzuvollziehndes zu installieren. Wenn ich auf abbrechen gehe, ist Outlook nicht mehr zu starten....
Hallo Leute, ich habe auf meinem Desktop mehrere Ordner mit ungefähr Anzahlmäßig gleichem Inhalt angelegt. Warum dauert es beim öffnen einiger Ordner viel länger die Programmsymbole anzuzeigen...
Hallo,ich habe auf meinem Rechner WIN ME auf der HDD c: 30GB .Zweite HDD 60GB ist eingebaut, dritte HDD 15GB zur Datensicherung im Wechselrahmen. Alles FAT32 Partionen, nicht weiter unterteilt.Nun bin...
Hi :- Ich bekomme seit drei Tagen unter xp nach dem Anmelden die Meldung openme.exe nicht gefunden bla blbla... wenn ich diese dann wegdrücke läuft alles ohne Probleme ! Weiß jemand was zu tun ist ?
ich möchte unter WinXP einpaar Dateien löschen. Irgendwie schaffe ich sie nicht von der Platte. Die Dateien werden auch nicht benötigt also kein zugriff auf die Daten die ich löschen will Hat...
Hallo! Überlege gerade ob ich auf XP Home umsteigen sollte. Zur Zeit ist WIN 98 SE installiert. Lohnt sich eigentlich der Umstieg ??? Sorry, das habt ihr wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert,...
Hallo Leute , ich habe mal eine einfache Frage zu Windows X P Home , hat die eine eingebaute Software CPU-Kühlung , weil in System , angezei gt wi rd, System im Leerlauf und das mit 20KB ? Viel e...
Hallo! Folgendes Problem: Meine Firewall Norton Internet Security 2002 funktioniert nur, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Melde ich mich mit einem normalen Account an, erscheint die...
Hallo, Ich habe bei meinem WinXP System regelmäßige Abstürze mit der Blue Screen Fehlermeldung: irq not less or equal .Daraufhin hab ich schonmal im Gerätemenager nach der IRQ Verteilung geschaut...
Ich habe testweise im Bios beide Com Schnittstellen sowie die Parallel Schnittstelle deaktiviert um IRQs zu sparen. Jetzt teilt WINXP allen vorhandenen PCI Karten, der Grafikkarte und dem ACPI System...
Mein ca. 1 Jahr altes Notebook PIII/1000, 256 MB RAM lief ursprünglich mit WinME. Die Festplatte 20GB lief im UDMA33. Sowie ich WinXP home installiere, schaltet der Festplattencontroller zurück in...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich den IE ein paar Minuten benutze, stellt der Rechner plötzlich seinen normalen Dienst ein. Zum einen kann ich dann die Maus nicht mehr richtig bedienen,...
hoi! seit ich windows xp installiert habe stürzt mein pc mindestens 3 mal pro tag völlig unerklärlich ab... dh. keine fehlermeldung oder sonstirgendetwas sondern von einem moment auf den andern...
Hallo leute Wie bekomme ich die Dektop iconsschrift Transparent?Mit Tweak xp funzt es nicht wenn ich auf Desktop icons Transparent machen klicke...... Danke schon mal
Wie bewerktstelligt Microsoft folgende CD Boototion ? Beim Neustart des Rechners mit der Win XP CD erscheint nach kurzer Zeit die Meldung Eine belibige Taste zum Starten von CD . Wie kann ich dieses...