Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

probleme mit installation asms controls.man gdiplus.man

von loonique am

hallo.an alle, die probleme mit der installation von windows xp haben.wenn beim ersten reboot die meldung erscheint, dass die dateien I386 asms 6000 MSFT WINDOWS COMMON CONTROLS CONTROLS.MANI386 asms...

[bisher keine Antworten]

Office XP

von JoTaurus1 am

Beim X-ten Start von Outlook 2002 wird der Windows Installer gestartet und er versucht etwas nicht nachzuvollziehndes zu installieren. Wenn ich auf abbrechen gehe, ist Outlook nicht mehr zu starten....

[bisher keine Antworten]

Desktopordner

von Klaus40 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe auf meinem Desktop mehrere Ordner mit ungefähr Anzahlmäßig gleichem Inhalt angelegt. Warum dauert es beim öffnen einiger Ordner viel länger die Programmsymbole anzuzeigen...

XP-Neu bei alt ME?

von JoJo! am 2 Antworten

Hallo,ich habe auf meinem Rechner WIN ME auf der HDD c: 30GB .Zweite HDD 60GB ist eingebaut, dritte HDD 15GB zur Datensicherung im Wechselrahmen. Alles FAT32 Partionen, nicht weiter unterteilt.Nun bin...

XP Fehler openme.exe

von FredyCGN am 2 Antworten

Hi :- Ich bekomme seit drei Tagen unter xp nach dem Anmelden die Meldung openme.exe nicht gefunden bla blbla... wenn ich diese dann wegdrücke läuft alles ohne Probleme ! Weiß jemand was zu tun ist ?

Cpu soft...-Kühlung

von Rolf13 am 6 Antworten

Hallo Leute , ich habe mal eine einfache Frage zu Windows X P Home , hat die eine eingebaute Software CPU-Kühlung , weil in System , angezei gt wi rd, System im Leerlauf und das mit 20KB ? Viel e...

Alle PCI-Karten IRQ3

von ronsei am 1 Antwort

Ich habe testweise im Bios beide Com Schnittstellen sowie die Parallel Schnittstelle deaktiviert um IRQs zu sparen. Jetzt teilt WINXP allen vorhandenen PCI Karten, der Grafikkarte und dem ACPI System...

Maus Tod

von Koos van der Kolk am

Nach einigen Minuten Leerlauf stirbt meine Maus in Windows XP Professional. Wo kann der Fehler liegen ?

[bisher keine Antworten]

XP CD Startoption

von H. Thaler am 2 Antworten

Wie bewerktstelligt Microsoft folgende CD Boototion ? Beim Neustart des Rechners mit der Win XP CD erscheint nach kurzer Zeit die Meldung Eine belibige Taste zum Starten von CD . Wie kann ich dieses...