Acrobat Reader
von ruth propp am 2 AntwortenNachdem Benutzereinstellung Windows xp geladen wurde, wird sofort das Setup des Acrobat Reader 5,0 aut.ausgeführt, obwohl es in der Systemst./Software entfernt wurde
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nachdem Benutzereinstellung Windows xp geladen wurde, wird sofort das Setup des Acrobat Reader 5,0 aut.ausgeführt, obwohl es in der Systemst./Software entfernt wurde
Ich habe keinen Ton seit der Installation von XP. Ich habe Sound on board Via AC 97 Enhanced Controller WDM . Muss ich da noch irgendeinen Treiber... oder ein neues BIOS-Update laden? Wo bekomme ich...
Wie bekomme ich dieses nervige Willkommen bei Windows Xp weg ? Gibt es da ein Programm oder kann man es von Hand ändern ? Und dann noch diesen blauen Balken vor dem Willkommen. Wäre echt nett wenn...
Bei längerem Betrieb von WindowsXP Prof. kommt es zu folgender Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich soll neue Hard/Software neu/de installieren, aber ich wüsste nicht was ich an neuer...
Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit,mit dem Backupprogramm von WinXp pro,ein 2,5GB großes Backup direkt auf mehrere Cd s zu verteilen ohne Umweg erst Festplatte dann Cd?Bei den meisten...
Wie bekomme ich das Force Feed Back Wheel von MS unter XP zum Laufen? Die mitgelieferte Software funzt nicht :-
Hallo Freaks Mein PC braucht zu lange beim herunterfahren. Höre schon wieder Einige ,Archiv,Archiv, Thema X mal beantwortet. Habe im Archiv nichts gefunden was weiterbringt. Habe K7S5A, Amd 1000 B,...
Hilfe Seit kurzem ist bei mir auf dem Desktop die Desktopordneransicht wie ein Bildschirmhintergrund festgenagelt. Ich komme nicht mehr an meine schönen Hintergründe :..- schluchtz. Wie kann ich das...
In meinem jetzigen System Platte C und D physisch ist Win 98 SE auf Laufwerk C und Win XP auf Laufwerk E NTFS installiert. Ich will auf LW C anstelle des Win 98 jetzt ein Win 2000 installieren. Was...
Hallo zusammen! Wenn ich mir unter WinXP Pro im Task-Manager meine laufenden Prozesse anzeigen lassen, taucht der Eintrag svchost.exe vier mal auf. Zweimal als System-Dienst, einemal als...
Ich versuche in mehreren Programmen Music Match, Fotoshow etc. den Sound zu hören. Dies ist jedoch nicht möglich.Über Media Player funktioniert der Sound jedoch.Wie kann die Einstellung so...
habe folgendes problem : da windows xp diesen 60 hz bug aufweisst und ich somit nur mit bildflackern zocken kann habe ich mir das tool refreshlock 2.02 installiert. meiner ansicht nach war es schon...
Mein Rechner bringt beim Hochfahren immer eine Fehler-Report Meldung die ich an Microsoft schicken soll. Wie bekomme ich das dämliche Ding weg???? ohne sie abzuschicken
Ich bin gerade von Win98 auf XP umgestiegen und musste leider mehrmals feststellen, das Programme Probleme mit meinem CD-Laufwerk haben. Es kommt immer wieder die Meldung, ich hätte keinen...
Wie bekomme ich denn das MS-Force-Feed-Back-Wheel unter XP zum Laufen?????? Die mitgelieferte Software funzt nicht nur für Win98 und ME ... Bei Microsoft kann ich nichts Neueres finden :-...
Ich kann eine Software nur mit Servicepack 3 für Nt benutzen, obwohl ich XP habe ? Welche Version Servicepack 3 soll ich nehmen ?
hi, kennt jemand ein empfehlenswertes plug-in für den mediaplayer 8, mit dem man mp3s erstellen kann? natürlich für lau!! tv
Hallo, ich habe ein S45 als Modem mit dem Siemens GPRS-Treiber an einem Notebook via IrDA erfolgreich installiert. Jetzt würde ich gern die gleiche Hardware das Telefon als zweites Modem mit einem...
Kann mir jamand sagen wie ich mein Boot screen ändern kann. bzw erklären wie ich das mache.