Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Willkommen unter Xp pro

von basti87 am 3 Antworten

Wie bekomme ich dieses nervige Willkommen bei Windows Xp weg ? Gibt es da ein Programm oder kann man es von Hand ändern ? Und dann noch diesen blauen Balken vor dem Willkommen. Wäre echt nett wenn...

langes herunterfahren

von PITTFALL am 5 Antworten

Hallo Freaks Mein PC braucht zu lange beim herunterfahren. Höre schon wieder Einige ,Archiv,Archiv, Thema X mal beantwortet. Habe im Archiv nichts gefunden was weiterbringt. Habe K7S5A, Amd 1000 B,...

Desktop von Ordneransicht überdeckt grrr...

von maloer am

Hilfe Seit kurzem ist bei mir auf dem Desktop die Desktopordneransicht wie ein Bildschirmhintergrund festgenagelt. Ich komme nicht mehr an meine schönen Hintergründe :..- schluchtz. Wie kann ich das...

[bisher keine Antworten]

WIN XP nur Sound bei Mediaplayer

von Deauville am

Ich versuche in mehreren Programmen Music Match, Fotoshow etc. den Sound zu hören. Dies ist jedoch nicht möglich.Über Media Player funktioniert der Sound jedoch.Wie kann die Einstellung so...

[bisher keine Antworten]

mp3 plug in für win mediaplayer

von tv46 am

hi, kennt jemand ein empfehlenswertes plug-in für den mediaplayer 8, mit dem man mp3s erstellen kann? natürlich für lau!! tv

[bisher keine Antworten]

Zweiten Modemtreiber für S45 installieren

von fechken am

Hallo, ich habe ein S45 als Modem mit dem Siemens GPRS-Treiber an einem Notebook via IrDA erfolgreich installiert. Jetzt würde ich gern die gleiche Hardware das Telefon als zweites Modem mit einem...

[bisher keine Antworten]